Forum durchsuchen

PDM Herod aus August 2020

PDM Herod aus August 2020 vor 1 Jahr

Moin, kann mir einer sagen wie die H/S bei dem Herod aus 2020 ist? Habe gelesen, das die 2020 Version sehr schlecht sein soll?

vor 1 Jahr

Ich glaube dir wird niemand eine genaue Antwort geben können, da ein einzelner Monat in einem bestimmten Jahr zu speziell ist. Meist muss du das Thema auf längere Zeit beobachten. Nach den Berichten soll das Jahr 2020 aber nicht so toll gewesen sein bis ins Jahr 2021 rein. Erst ab Mitte 2021 sollen sich die Haltbarkeit wieder verbessert haben, auch wenn die Kirsch-Note weniger vorhanden ist. Ich habe einen Flakon aus Herbst 2021, der ist angenehm von der Haltbarkeit und hält gut seine 8-9 Stunden. Ist mehr Vanille + Tabak und Würze, allerdings mit minimalen Kirscharoma durch den Tabak.

vor 1 Jahr 3

Hallo in die Runde,

welcher Batch an sich besser ist, ist zum einen einfach zu beantworten, aber auch relativ schwierig und komplex. Wieso? Ich habe einen HerodHerod  von Januar 2016 und der ist weit weit weit intensiver als alle folgender Batches, das zum einen. Und zum anderen möchte ich dahingehend mal ein "MYSTERIUM" hier beenden. Der HerodHerod  war noch nie ein Powerhouse im Sinne der Sillage, rein was das Thema angeht war noch nie ein Monster wie bspw. der "alte - unreformulierte" CarlisleCarlisle .

Schon damals war der HerodHerod  ein Duft der die ersten 2h eine echt gute Ausstrahlung hatte, jedoch fuhr er schon damals merkbar zurück und war nach 2h ein sehr nennen wir es Hautnaher Duft. Jedoch hatte er damals (meine Version zählt noch dazu) eine sehr sehr gute Haltbarkeit von 15h+ . Und die ab 2022´er sind rein was die Haltbarkeit echt gut, jedoch sind meines Wissens die aktuellen sehr Vanille + Rauchhaltig (im positiven) und haben nicht mehr den Kirschtabak Vibe von damals.

Meiner Meinung nach sind die Versionen von Anfang 2019 bis Anfang 2021 die schlechtesten was rein die Haltbarkeit angeht!

LG, der Benny und schönen Montag euch

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum PDM Herod aus August 2020
Gehe zu