Creed1990

Creed1990

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Creed1990
10 Follower
2.846 ParfumoPoints
Dabei seit 10.06.2021
10 Follower

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr süßer, synthetischer Duft und wohl eher für Jüngere Teens geeignet. Für den Preis ist die H/S überragend.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein ersten Duft den ich mir selber gekauft habe. Ich mag Ihn immer noch sehr gerne, vor allem in der Weihnachtszeit. H/S Top!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine Fruchtbombe mit viel Pfirsich. Nach öfteren Tragen für mich doch eher ein Duft für die Frau.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr fruchtiger/frischer Duft. Die Birne, Orange und Vanille kommt sehr gut raus. Perfekter Sommer Duft.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr schöner Duft, aber es gibt schon einige Leute in meinem Umfeld, die diesen Duft wegen der starken Iris nicht so mögen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
War mein erster Nischenduft in meiner Sammlung und ich mag ihn auch heute noch. Dieser süßlich-holzig Duft ist einfach ein Traum.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für den Winter der perfekte Duft. Ich habe für diesen Duft die meisten Komplimente bekommen. H/S Top.
0 Antworten
№ 2 Intense № 2 Intense - Asabi - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kommt dem BR540 schon sehr nah, ist aber weicher und ich rieche mehr Safran raus. Haltbarkeit wirklich Top!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ähnlichkeit zum OFG von Initio hat dieser Duft, aber er ist deutlich süßer und nicht so stechend. Preis-Leistung ist wirklich top.
0 Antworten
№ 4 Intense № 4 Intense - Asabi - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft hat auf jeden Fall Ähnlichkeit zum Kirke oder Erba Pura. Für mich der perfekte Sommerduft und kommt gut an.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen