№ 2 Intense

№ 2 Intense von Asabi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 89 Bewertungen
№ 2 Intense ist ein beliebtes Parfum von Asabi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Holzig
Blumig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran JasminJasmin
Herznote Herznote
ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
AmberAmber
Bewertungen
Duft
8.089 Bewertungen
Haltbarkeit
8.682 Bewertungen
Sillage
8.280 Bewertungen
Flakon
7.880 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.762 Bewertungen
Eingetragen von BlackbirdHH, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Muck1406

5 Rezensionen
Muck1406
Muck1406
0  
Baccarat Rouge?
Heute habe ich einen günstigen Restflakon in freudiger Erwartung erhalten. Aufgrund der Statements hier, hatte ich einen männlicheren BR 540 erwartet. Jetzt hab ich den Duft ca. 1 Stdt. auf dem Handrücken. Und was soll ich sagen, BR540 Ähnlichkeit ist natürlich da, ein Duftzwilling ist es für mich auf keinen Fall. Ich rieche irgendwie eine Mischung aus BR540 und Kirke, welche mir eigentlich, also nach einer Stunde, gar nicht so gut gefällt. Ich finde sie auch nicht total daneben, keineswegs, allerdings würde ich mir den Duft so nicht kaufen, wahrscheinlich auch nicht auftragen. Denke er wird weiterziehen. So ist das eben mit Erwartungen, dem Blindbuy und den Wahrnehmungen;-)
0 Antworten

Statements

34 kurze Meinungen zum Parfum
Safran91Safran91 vor 3 Jahren
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Etwas weniger Medizin, bisschen mehr Safran, und Haltbarkeit nahezu identisch mit dem Original "Baccarat rouge 540" solides Clone house?!
0 Antworten
Emko47Emko47 vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weniger Arztpraxis... dafür etwas mehr Rauch durch den Safran... Gut gemacht! Asabi No2 ist schon geil! Mein Favorit ist Asabi No3.
0 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 9 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cool wirkt der Safran auf dem Rummel.
Schießt seiner Süßen ein duftendes Blümchen.
Holzig und auch ein wenig frisch.
3 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Auch für mich ein 1:1 Nachbau des BR540. Das Original war mir schon zu dicht & stickig, dieser Kollege steht dem leider nur minimal nach.
1 Antwort
DonnagirlDonnagirl vor 2 Jahren
Montal Arabian Tonka küsst sanft Baccarat Rouge 540
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Asabi

№ 3 Intense von Asabi № 4 Intense von Asabi № 5 Intense von Asabi L'Omertà Intense von Asabi