№ 2 Intense

№ 2 Intense von Asabi
№ 2 Intense ist ein beliebtes Parfum von Asabi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran JasminJasmin
ZedernholzZedernholz
AmberAmber
Eingetragen von BlackbirdHH, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Baccarat Rouge?
Heute habe ich einen günstigen Restflakon in freudiger Erwartung erhalten. Aufgrund der Statements hier, hatte ich einen männlicheren BR 540 erwartet. Jetzt hab ich den Duft ca. 1 Stdt. auf dem Handrücken. Und was soll ich sagen, BR540 Ähnlichkeit ist natürlich da, ein Duftzwilling ist es für mich auf keinen Fall. Ich rieche irgendwie eine Mischung aus BR540 und Kirke, welche mir eigentlich, also nach einer Stunde, gar nicht so gut gefällt. Ich finde sie auch nicht total daneben, keineswegs, allerdings würde ich mir den Duft so nicht kaufen, wahrscheinlich auch nicht auftragen. Denke er wird weiterziehen. So ist das eben mit Erwartungen, dem Blindbuy und den Wahrnehmungen;-)

Safran91Safran91 vor 3 Jahren
Etwas weniger Medizin, bisschen mehr Safran, und Haltbarkeit nahezu identisch mit dem Original "Baccarat rouge 540" solides Clone house?!
Emko47Emko47 vor 3 Jahren
Weniger Arztpraxis... dafür etwas mehr Rauch durch den Safran... Gut gemacht! Asabi No2 ist schon geil! Mein Favorit ist Asabi No3.
FragFreak666FragFreak666 vor 9 Monaten
Cool wirkt der Safran auf dem Rummel.
Schießt seiner Süßen ein duftendes Blümchen.
Holzig und auch ein wenig frisch.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Auch für mich ein 1:1 Nachbau des BR540. Das Original war mir schon zu dicht & stickig, dieser Kollege steht dem leider nur minimal nach.
DonnagirlDonnagirl vor 2 Jahren
Montal Arabian Tonka küsst sanft Baccarat Rouge 540

Beliebt von Asabi

№ 3 Intense von Asabi № 4 Intense von Asabi № 5 Intense von Asabi L'Omertà Intense von Asabi