Forum durchsuchen

Kennt irgendjemand eine Alternative zum roma Uomo?

Kennt irgendjemand eine Alternative zum roma Uomo? vor 1 Jahr

Hey 

Ich liebe den Laura biagiotti Roma uomo und schätze den Duft sehr nur ist das einzige Problem die h/s und da hilft auch kein nachsprühen. Ich finde dass der Roma Uomo eines der wenn nicht das beste anfangs Sommer Ende Frühlings parfum ist und da das ja bald ansteht kennt irgendjemand eine Alternative die eventuell länger hält ? Egal ob es ein no Name dupe oder sonst was ist, weil mein Flakon maximal 2 Stunden hält Sad 

Parfum vor 1 Jahr 1

Hallo,

versuch mal eine Vintage Version Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette  zu bekommen.

vor 1 Jahr

Tatsächlich habe ich da kürzlich einen Duft entdeckt, der mich zumindest an Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette erinnert und mir gleichzeitig besser gefällt. Das ist Marbert Man PersonalityMarbert Man Personality. Ist auch sehr preiswert.

vor 1 Jahr

mal den Romamor UomoRomamor Uomo probiert? der soll die Grund-DNA vom Roma haben aber moderner interpretiert. Ich selbst habe ihn leider noch nicht unter der Nase gehabt

vor 1 Jahr

Bei mir hält der Roma ewig und ist auch am Abend warnehmbar. Also mehr als 8 Stunden.

Ansonsten empfehle ich dir den https://www.parfumo.de/Parfums... intensiver als das Original Roma .

vor 1 Jahr

Die einzige Alternative ist leider nur Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette 

vor 1 Jahr
Koreafan

Die einzige Alternative ist leider nur Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette 

Marbert Man PersonalityMarbert Man Personality hast du getestet? Das ist eine gute Alternative, finde ich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kennt irgendjemand eine Alternative zum roma Uomo?
Gehe zu