Forum durchsuchen

Boucheron pour Homme

Boucheron pour Homme vor 1 Jahr

Hallo,

wie ist das denn, wenn man sich heute Boucheron pour Homme (EdP) kaufen würde? Bekommt man dann den Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum)Boucheron pour Homme (1989) Eau de Parfum oder den Boucheron pour Homme (2011) (Eau de Parfum)Boucheron pour Homme (2011) Eau de Parfum?

Mich wundert es, dass den 2011er deutlich weniger Personen haben als die ältere Version und wenn ich bei einem gängigen Onlineshop die Duftnoten anschaue, dann passen diese zur Version von 1989 anstatt 2011. Der Preis ist moderat, also jetzt kein hoher Preis, den man bei diversen Vintage-Versionen hat. Ist natürlich die Frage, ob die Duftnoten korrekt sind im Onlineshop. Allerdings kenne ich das auch von einem anderen Duft. Da gibt es eine Version von 1988 und eine von 2008 und kauft man den Duft, findet bzw. bekommt man die von 1988.

Weiß da jemand Genaueres bzw. hat den Duft vor nicht allzu langer Zeit gekauft und kann sagen, welche Version er hat?

Danke!

vor 1 Jahr 2

Kurz und knapp: Du bekommst Onle natürlich die kaputt reformulierte Variante. Genau wie beim Jaïpur Homme (Eau de Toilette)Jaïpur Homme Eau de Toilette  bzw. dem EDP. Falls Du nicht in irgendwelchen Exoten Shops kaufts 

vor 1 Jahr 1

Die neuere Version ist leider nur noch ein sehr fader, flacher Abklatsch des ursprünglichen Duftes, weswegen sich auch die Fans von Boucheron die neuere Version fast nie zugelegt haben. Aktuell wirst du in den Shops nur die neuere Version finden. Wenn in der Bucht eine Vintage-Version angeboten wird, dann dürfte man sie schnell am Preis erkennen.  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Boucheron pour Homme
Gehe zu