Forum durchsuchen

Suche einen Duft der wie Jasmin Noir von Bvlgari riecht..

Suche einen Duft der wie Jasmin Noir von Bvlgari riecht.. vor 12 Jahren
..nur intensiver und mit langer Haltbarkeit.

Habt ihr da Ideen?? Smile
vor 12 Jahren
Ich kenne den Bulgari nicht, aber in meinem Herbstthread wurde neulich "Sensuous" als ähnlich genannt:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=12335
vor 12 Jahren
Den Sensuous finde ich nicht soo ähnlich -- der ist viel fluffiger als der Bvlgari, jedenfalls bei mir. Sensuous selbst hält nun auch nicht so übermässig gut an mir, aber gefallen tun mir beide sehr Very Happy .

Vielleicht mit dazugehöriger Bodylotion haftfester machen? Aus diesem Grund habe ich mir kürzlich das Geschenkset mit der BL bestellt, aber noch nicht ausprobiert, ob er wirklich deutlich haltbarer wird mit der BL drunter *im Teststau steck*
vor 12 Jahren
Der Sensuous Noir geht eher in die Richtung - und der haftet wie Pattex. Shocked
vor 12 Jahren
Ich habe gehört Dita von Dita von Teese soll
Ähnlichkeit mit Jasmin Noir haben
vor 12 Jahren
Sensuous Noir interessiert mich sowieso schon lange, den werd ich mal testen!!! Smile
vor 12 Jahren
"Jasmin Noir", EdP ist der einzige von den Bvlgaris, der einigermaßen hält bei mir,
aber teste doch mal den "Jasmin Noir l'Essence", der ist auch sehr schön....
vor 12 Jahren
Christel59:
Ich habe gehört Dita von Dita von Teese soll
Ähnlichkeit mit Jasmin Noir haben
+1. Allerdings ist der sanfter als der Bvlgari an mir, deswegen habe ich ja den. Das kann aber bei jedem anders sein. Wink
vor 12 Jahren
eine ähnlichkeit ist vorhanden....

www.parfumo.de/Parfums/Penhaligon_s/Amaranthin e
vor 12 Jahren
Den Dita von Teese finde ich nicht so ansprechend, hab den letztens getestet. Der ist wirklicher zahmer.

Toll wäre ein Duft der sehr ähnlich wie Bvl Jasmin Noir riecht und dabei intensiver und länger haltbar ist.

Ich habe selbst den Sensuous und der haftet bei mir unwahrscheinlich lange, das wäre toll wenn dann der Sensuous Noir dem Jasmin Noir ähnlich kommt. Very Happy
vor 12 Jahren
Eine gewisse Ähnlichkeit rieche ich hier, wobei der weniger sanft ist als der Bvlgari und mehr so ein Auf-die-Fresse-Jasmin. www.parfumo.de/Parfums/Lush/Gorilla_Perfumes_A t_Lush_Lust
vor 12 Jahren
Lizzie:
Der Sensuous Noir geht eher in die Richtung - und der haftet wie Pattex. Shocked

Steht auch schon auf meiner Wunschliste Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen Duft der wie Jasmin Noir von Bvlgari riecht..
Gehe zu