Forum durchsuchen

TF Lost Cherry im Sommer ?

TF Lost Cherry im Sommer ? vor 1 Jahr

Servus Leute,

musste bei einem Angebot unbedingt zuschlagen und habe mir Lost Cherry 100ML für 130€ geschnappt. 😂

Ich fliege nächste Woche nach Dubai…kann man den Duft bei 30 Grad/im Sommer tragen oder ist der zu süß dafür ? 

Danke!! 👍

vor 1 Jahr 4

Trag was dir gefällt, finde der Duft passt immer. 

vor 1 Jahr 2

Dies kann man kurz oder lang beantworten...

Ich sage es mal so, jeder (Geschlecht egal) kann tragen was er will, wo er will und wie viel er will!
Sicherlich gibt es 1, 2 Dinge die man beachten kann, aber nimm das was Du willst und das
womit Du Dich am Ende am besten fühlst - alles andere ist relativ (meine Meinung) .

LG, der Benny und einen schönen restlichen Montag euch Wink

vor 1 Jahr 4

Ist nix fürs heiße Wetter. Zumindest nicht pur.
vielleicht unterschwellig gelayert, aber nicht als Hauptduft.

Da kann man so nett zu dir sein wie man will. Manche Düfte beißen sich Defintiv mit Hitze und das tut diese Kirsche Defintiv Wink

Abends wäre schon wieder ein anderes Thema.

vor 1 Jahr 3

tagsüber in der prallen Hitze eher nicht, abends zum Dinner aber auf jeden Fall!

vor 1 Jahr 4

Natürlich kannst Du den Lost Cherry auch im Sommer tragen, wenn das für Dich und Deine Umgebung in Ordnung geht.

130 € für 100ml - das kann doch fast nicht sein 😁

vor 1 Jahr 7

Lost Cherry für 130/100ml wäre für mich eher das fragwürdige als die Frage nach Sommer 😀

vor 1 Jahr 7

hoffentlich bist du bei dem Preis nicht auf einen Fake reingefallen..

vor 1 Jahr 3

Ich trage Kirsch-Düfte sogar im Sommer viel lieber, als im Winter - auch Lost Cherry 😀

vor 1 Jahr 3

Ja, kannst du sehr gut tragen. Trage was dir gefällt! 
Aber 100 ml für den Preis? Das wäre ja mehr als 50% günstiger. Ehr unwahrscheinlich 🤨 

vor 1 Jahr 1
Tomkat52525

Lost Cherry für 130/100ml wäre für mich eher das fragwürdige als die Frage nach Sommer 😀

😎😉🤣

vor 1 Jahr 2

Lost Cherry ist super im Sommer 🥰


Aber ja…. Der Preis 🫣

vor 1 Jahr

Bei dem Schnäppchen sollte man an der Originalität zweifeln, außer es ist ein Verkauf unter Freunden. Hab den Lost Cherry letzten Sommer bei 35 Grad an der Cote getragen. War echt gut, da er nicht so auftragend ist finde ich. Außerdem ist er nicht zu süß, finde ich. 

vor 1 Jahr

Poste doch mal ein Foto davon, wie es unter dem Sprühkopf aussieht. 

Ich kann dir dann sagen, ob du den im Sommer tragen solltest oder lieber nicht. Wink

Viele Grüße

vor 1 Jahr

Im Orient kannst du den bestimmt auch in der Hitze tragen. Aber warum holst du dir nicht dort einen schönen Duft?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum TF Lost Cherry im Sommer ?
Gehe zu