Anton04

Anton04

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Anton04
Anton04Anton04 Siri, spiel "Ignorance is a Bliss" von Skepta 🎶 vor 9 Monaten
Anton04
1 Follower
1.155 ParfumoPoints
Dabei seit 16.03.2023
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrus-Minze, die erst aquatischer wird, dann immer holziger wird, bis sie im rauchigem Holz untergeht und schlussendlich verschwindet
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 9 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Amberduft! Sehr hautnah, aber gerade dadurch schön, könnte ihn mir super an einem kuscheligem Date im Winter vorstellen
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wer eine würzige und kräftige Vanille sucht, hat sie hier! Toller Gourmand Duft, auch als Mann gut tragbar durch die Würze finde ich
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Rose mal anders! herb untermalt, nehme eine leichte Synthetik war, die allerdings nicht stört oder aufträgt
0 Antworten
Eau de Memo Eau de Memo - Memo Paris - vor 11 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Natürliche Zitrone trifft auf weiches Leder. Sehr authentisch umgesetzt, keine Tendenz Richtung Synthetik. Gute H/S für einen Sommerduft.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöne Wacholderbeeren-Note, welche sehr holzig und herb ist. Angenehmer und kühler Begleiter, der unique ist und trotzdem gefällig ist
2 Antworten
Aoud Leather Aoud Leather - Montale - vor 11 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr sehr ähnlich dem Tuscan Leather Eau de Parfum , allerdings ist das Leder tragbarer, finde ich. Etwas weniger kräftig.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht auf meiner Haut nach extrem trockenem Holz. Relativ eintönig, aber kann man gut mit freshies layern, um mehr Haltbarkeit zu erlangen.
0 Antworten
Hayat Hayat - XerJoff - vor 12 Monaten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Oud! Fast schon Kuhstall.. gut dosiert aber trotzdem tragbar, allerdings sehr herausfordernd. Weiß nicht, wo ich ihn tragen könnte..
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr sehr schöner (nicht aufdringlicher) Neroli, der auf eine cremige leichte Schwere trifft. Trotzdem auch im Sommer sehr gut tragbar
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen