Forum durchsuchen

Roja Amber vs. Superior Amber Dua Brand

Roja Amber vs. Superior Amber Dua Brand vor 1 Jahr

Hatte jemand mal die Möglichkeit,den AmberAmber mit dem Superior AmberSuperior Amber zu vergleichen?

Der Roja ist ja schon länger eingestellt,und meine Abfüllungen gehen langsam leider zur Neige.Ich frage mich,ob der Dua so nahe an das Original kommt,das eine Bestellung sich lohnen würde.

Herzliche Grüsse 

Verena

vor 1 Jahr 1

Konnte die wirklich nie jemand vergleichen und was dazu sagen? Ach menno🙁

vor 1 Jahr 3
Mit genau diesem Duft hab ich weder im Original, noch von Dua Erfahrung. Aber was Dua im Allgemeinen angeht kommen ja fast alle Düfte fast 1:1 an das Original und übertreffen diese in H&S sogar noch.
vor 1 Jahr 1

Generell kommt dua sehr nahe dran- z.B hatte ich mal den dua von Penhaligons Halfeti und fand den sehr ähnlich. Aber ich glaube umso hochwertiger das Original ist umso unterschiedlicher ist der dua Klon

vor 1 Jahr

Vielen Dank euch beiden,das hilft schon mal weiter🙂

vor 1 Jahr 2
Fredolicious

Generell kommt dua sehr nahe dran- z.B hatte ich mal den dua von Penhaligons Halfeti und fand den sehr ähnlich. Aber ich glaube umso hochwertiger das Original ist umso unterschiedlicher ist der dua Klon

Ich besitze einen Roja Dua The MonarchThe Monarch - riecht besser & hält länger als Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum für mich, lehnt aber auch mehr an das nicht mehr erhältliche & frischere EdP.

Verdammt ähnlich & gelungen wie ich finde, die ölige Dua-Synthetik ist hier kaum anzufinden 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Roja Amber vs. Superior Amber Dua Brand
Gehe zu