Verena71

Verena71

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Verena71
4 Follower
574 ParfumoPoints
Dabei seit 20.02.2018
4 Follower

Neue Statements

Vanilla Oud Vanilla Oud - Vertus - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Speziell,kuschelig, warm,bisschen Kante und sehr tragbar.Null nervig.Wird im Verlauf immer schöner! Neuer Liebling.
0 Antworten
8
Duft
Samtpatch mit süssen Röstaromen.Für mich eher weiblich. Sehr schön!
0 Antworten
Jasmin d'Eau Jasmin d'Eau - Lancôme - vor 11 Monaten
Sehr schöner zarter und natürlicher Jasmin.Haltbarkeit ist an mir nicht so schlecht,wie hier oft beschrieben.Nach 5 Stunden noch zu riechen.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dunkel,zähflüssig,goldschwarzes Harz mit ein bisschen Süsse.So empfinde ich den.Ich finde ihn wunderschön!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Oh wie schön ist London!
Einzelne Note gut zu riechen,sehr schön miteinander verwoben.
Edel,nichts stört.Unisex!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde,der kommt hier zu schlecht weg.Gut tragbare und angenehme O-Blüte mit Vanille und co,betörend.Ich mag den.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rundum schön.Warm, flauschig weich und sehr tief.Stört nie.Stimmungsaufheller!
0 Antworten
Wunderschön. Im fulminanten Drydown rieche ich die Herznote von Ambre Gris ,nur viel raffinierter und schöner.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ungewöhnliche sehr schöne Vanille mit toller Kopfnote.Angenehm zu tragen,ich rieche dauernd an meinem Handgelenk.Könnte ein Liebling werden.
0 Antworten
Die Vanille im Drydown ist die geilste,die ich je riechen durfte.Oha,das wird teuer..ich brauche den..
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen