Verena71

Verena71

Pinnwand
1 - 20 von 44
Roger72Roger72 vor 2 Monaten
Ganz toller, sympathischer Soukkontakt, jederzeit gerne wieder.
BjoernKBjoernK vor 5 Monaten
Liebe Verena, vielen Dank für den tollen Tausch und den großartigen Kontakt. Es war mir eine Freude ☺️
Sehr gerne wieder! Hab noch eine schöne Adventszeit und bis bald mal wieder 😊
NickArceusNickArceus vor 8 Monaten
Danke liebe Verena für den sehr netten Kontakt, den tollen Tausch und die lieben Duftbeigaben!
Gerne nochmal ;)
TivellonTivellon vor 11 Monaten
Hallo du Liebe,
es war eine große Freude mit dir zu souken, einfach toll. Und ich freue mich besonders, dass du mit den Proben was anfangen kannst.
Herzliche Grüße, Heike
ZerotoninZerotonin vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch, den lieben Kontakt und die spannenden Proben! 🤗 Hab mich sehr gefreut! Alles Liebe, Zero 😘
SmittySmitty vor 11 Monaten
Vielen Dank für den tollen fairen Tausch mit vielen großzügigen Beigaben und netten Kontakt. Immer wieder gerne 👍🏼
Liebe Grüße
Kasia 😊
AnouschkaAnouschka vor 11 Monaten
Ganz lieben Dank für Deine wunderbare Duftpost mit all den zusätzlichen Goodies, hat mir heute den Tag versüßt! Gern bis bald mal wieder im Souk/Tauschforum! 🌺
VintageGoldVintageGold vor 1 Jahr
Ich danke dir vielmals für die tolle Duftpost und den schnellen Versand. Gerne jederzeit wieder 😊
PollitaPollita vor 1 Jahr
Hallo liebe Namensvetterin, ich meine beispielsweise die Düfte von Orto Parisi. Die haben das alle. Nur bei Megamare speziell ist es sehr extrem. Schöne Düfte schnuppere ich tatsächlich dann und wann auch noch. Und viele Klassiker erkenne ich sofort. Trésor kommt mir zurzeit öfter unters Näschen und bringt mich immer wieder zum Lächeln. Ich erkenne aber auch einen Opium, einen Obsession usw. sofort, wenn ich ihn schnuppere. Herzliche Grüße, Polly
Verena71Verena71 vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine Antwort,jetzt kann ich mir so ungefähr vorstellen,was du meinst🙂
Tresor würde ich auch gerne mal wieder riechen..
ExUserExUser vor 1 Jahr
Hallöchen!
Danke für den tollen Souk, nette Unterhaltungen und viel Spaß mit dem Duft 😊 gerne wieder!
ElenaDElenaD vor 1 Jahr
Vielen Dank für den reibungslosen Tausch! Habe mich sehr darüber gefreut. Viel Spaß mit deinem „neuen“ Duft☺️
AnnoukAnnouk vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für den tollen Tausch! Dein Päckchen kam in Blitzgeschwindigkeit!! Und über die tollen Pröbchen habe ich mich sehr gefreut :))
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße :)
ApostikApostik vor 1 Jahr
Liebe Verena,
Ich danke dir ebenfalls für den tollen Souk! Sehr freundliche Kommunikation 😊👍. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Duft. LG 🙋‍♀️
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Souk. Deine Abfüllung ist bereits unterwegs.
Ich wünsche Dir viel Freude damit.
LG Natascha
BambicherieBambicherie vor 2 Jahren
Danke für den tollen kontakt und schnelle Zahlung viel Spaß mit deinem neuling 🤩
SchokolollySchokololly vor 2 Jahren
Dankeschön für dein tolles Duftpaket ❤️ mit den feinen Beigaben 🤗 Freu mich sehr 🥰 Ich hoffe ich kann bald testen. Wünsche dir alles Liebe und vielleicht bis zum nächsten Mal 🌞
DreamlandDreamland vor 2 Jahren
Liebe Verena
Ganz lieben Dank für den tollen Duft und die interessanten Beigaben 🤗💖
Immer wieder gerne 🤗
Ganz liebe Grüsse! 🌹
BunnykaBunnyka vor 2 Jahren
Liebe Verena, herzlichen Dank für den tollen Tausch und die unheimlich großzügigen Beigaben! 🌸☀️ Ich habe mich riesig gefreut.
Gerne bis zum nächsten Mal,
Viele liebe Grüße 💕
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für den entspannten Souk und den freundlichen Kontakt. Liebe Grüße! :-)
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Liebe Verena71,
vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung und die sehr sympathische Kommunikation.
Wünsche dir ganz viel Freude mit den Düften!
Liebe Grüße aus Österreich 🌷🌹🌷
1 - 20 von 44