Forum durchsuchen

Frustration in Hamburg?

Frustration in Hamburg? vor 1 Jahr

Wo kann man Frustration von Etat d‘Libre Orange in Hamburg kaufen?

Wenn es geht keine Kommentare wie „Versuch es mal bei…“.

Wenn Du Dir sicher bist, bitte posten. 
Danke

vor 1 Jahr 4

Ich weiß nicht, ob ich jetzt posten darf, aber ich weiß, dass die Hamburger Hof Parfümerie (also Pieper) zumindest Etat Libre d'Orange im Sortiment hat und zwar auch einige Flakons (inklusive Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques

vor 1 Jahr 6

Vielleicht einfach die Marke direkt anschreiben und nach den Verkaufsstellen in HH fragen ?!

vor 1 Jahr 3

Jup, Handelspartner checken oder das Sortiment von diversen Parfumerien checken und durchtelefonieren.

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

also die Hof Parfümerie gehört zu Pieper und hat keine Düfte von Etat Libre d'Orange im Sortiment. Vor Jahren hatten SIe die Düfte noch im Sortiment.

Das Alsterhaus hat eine große Auswahl an Düften, darunter viele Nischendüfte. Aber ELO  Düfte sind auch hier Mangelware ebenso wie bei Lubner.

Just  my two cents.

AlanOne

vor 1 Jahr
AlanOne

Hallo zusammen,

also die Hof Parfümerie gehört zu Pieper und hat keine Düfte von Etat Libre d'Orange im Sortiment. Vor Jahren hatten SIe die Düfte noch im Sortiment.

Das Alsterhaus hat eine große Auswahl an Düften, darunter viele Nischendüfte. Aber ELO  Düfte sind auch hier Mangelware ebenso wie bei Lubner.

Just  my two cents.

AlanOne

Hey, 

ich will jetzt natürlich keine falschen Informationen verbreiten. Aber als ich das letzte Mal dort war vor 3-4 Wochen, hatten sie noch Etat Libre d'Orange im Regal stehen. Hat sich das mittlerweile geändert?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Frustration in Hamburg?
Gehe zu