Martiner

Martiner

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 9 Minuten

Neue Statements

Ishq Ishq - Anfas - vor 1 Monat
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
So wie bei BR auch, rieche ich hier überreife Ananas, die hinten raus etwas sticht. Im DD schöner, aber darauf mag ich nicht warten.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Zu viel des Guten. Die Mandel schlägt mir mit dem Vorschlaghammer ins Gesicht. Weitere Noten bleiben verborgen, aber toll für Mandelfans.
1 Antwort
Lilac Path Lilac Path - Aerin - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein schöner Frühlingsbote! Ich mag ihn sehr, da er nach dem Flieder-Start auch die anderen Blüten zulässt und zu einem schönen Strauß wird.
0 Antworten
Milk Milk - Commodity - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Kennt ihr das, wenn ihr so lange auf Papier radiert, bis diese warmen Gummifetzen überall rumliegen? Genau so riecht das für mich.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Zu Beginn kommen die frischen Grapefrucht-Zesten schön raus, danach wirds auf meiner Haut schnell sehr Plastik-lastig. Schade :(
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich ein bisschen zu viel "Treibholz im Hafenbecken". Auf meiner Haut zu viel Muff, die Frische fehlt leider.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich, der bessere Wood Sage & Seasalt. Etwas komplexer in den Holznoten, schöne Frische durch die Feige und hält viel länger! TOP!
0 Antworten
9
Haltbarkeit
5
Duft
Auf meiner Haut bleibt nach kurzer Zeit, leider nur Holzrauch übrig, die Rose geht völlig unter.
0 Antworten
8
Flakon
4.5
Duft
Riecht wie der Beeren Hubba-Bubba. Übersüße Synthetik, naja...
0 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Eher ein bewölkter Sommertag... seifiger Aquat ohne Emotionen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen