Forum durchsuchen

Parfümerie Mallorca

Parfümerie Mallorca vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob es auf Mallorca eine lohnenswerte Parfümerie gibt? Natürlich mit Nischendüften und nicht (nur) dem üblichen Douglas-Kram. Bin mal grob durch Palma und habe da eigentlich was Edles erwartet, leider nichts gefunden.

Danke und einen schönen Osterabend Euch

vor 1 Jahr 2

Parfümerie im Flughafen lohnt sich, viele Marken und sogar nischiges. Loewe (spanische Marke) ist mit vielen Düften vorgestellt.  Man soll jedoch nicht vergessen,  dass bis zu Gates noch weit zu laufen ist, um den Flug nicht zu verpassen 😅

Der Laden von Agua De Balearas (Palma Mitte, google mal) sah von außen ansprechend aus, ich hatte jedoch keine Zeit reinzukommen. 

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 10.04.2023, 17:32, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Ich dachte es gibt in Palma die Parfümerie wo es den sehr beliebten FigFig  gibt, plus weitere dieser Marke. 

https://www.arquinesia.com/sho...

vor 1 Jahr 3

😊

vor 1 Jahr 4

Die liebe Daria hat sich die Mühe gemacht "sehenswerte" Parfümerien in der ganzen Welt auf Ihrer Seite zu listen.

Hier die Liste der Balearen

vor 1 Jahr

Auf jeden Fall in Palma zu Arquinesia. Der Laden ist wundervoll, auch wenn es nur die eigenen 5 Düfte gibt. Fig und Secret Garden sind das Schnuppern wert Smile Sonst fand ich es eher mau und mainstream. Beim Abflug im Flughafen habe ich dann erneut zugeschlagen, hier ist ein riesen Angebot auch an Privee-Reihen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerie Mallorca
Gehe zu