Forum durchsuchen

Nikos Sculpture Parfum

Nikos Sculpture Parfum vor 1 Jahr

Ich finde den Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette recht gut und für den Preis ist er auch ein absoluter Preis/Leistungs-Knaller.

Daher eine Frage in die Runde, bzw. an die, die den Sculpture ParfumSculpture Parfum bereits getestet haben. 

In wie unterscheiden sich Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette und Sculpture ParfumSculpture Parfum und ist letzterer den Aufpreis wert?

Vielleicht kann hier jemand mal von seinen Erfahrung berichten und ob sich das "Upgrade" zum Parfüm lohnt. 

Besten Dank Smile

vor 1 Jahr

Dann möchte ich dir mal antworten. Natürlich musst du für dich entscheiden ob er den Preis wert ist. Ich würde dir empfehlen eine Probe zu kaufen und dann eine Entscheidung zu treffen.


Also das Sculpture ParfumSculpture Parfum ist am Anfang weniger frisch und zum Drydown kommt mehr Vanille durch. Außerdem würde ich sagen das er viel weniger die blumigen Akzente zeigt aber unverkennbar die Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette DNA hat. Vielleicht könnte man sagen das er eine Herbst/Winter Edition vom Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette ist.

Die Haltbarkeit und Ausstrahlung sind merklich besser geworden. Er ist aber immer noch kein Beastmode. Ich würde sagen das man mit 6 Sprüher gut 6 Stunden was vom Duft hat. 

Ob er den Preis nun Wert ist... Das ist eine Gute Frage. Welche Alternative hat man denn...

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Lafayette StreetLafayette Street 

Daran sieht man das die Alternativen noch einiges mehr kosten und beim "Shooting Stars - Uden | XerJoff" kann ich sagen das ich das Sculpture ParfumSculpture Parfum  bevorzugen würde. Das gleiche gilt auch im Vergleich zum Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette .

Den Bond habe ich nie gerochen und kann keinen Vergleich ziehen.

Manche sagen das der ImaginationImagination was von Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette hat. Das kann ich nicht beantworten. Aber alle Alternativen würden ein vielfaches kosten.

Ich habe noch Vintage Flaschen und ich kann dazu sagen das dass Sculpture ParfumSculpture Parfum tiefer und weniger frisch riecht. Das kann aber auch daran liegen das die Vintage Flakons mittlerweile 10 Jahre auf dem Buckel haben.

Ich habe zum Spaß mal mehrere Frauen meine Düfte bewerten lassen und sie wussten jeweils nicht was die anderen zu den Düften gesagt haben.

Sculpture ParfumSculpture Parfum war dabei stets auf der 1. Die Frauen mögen die DNA also immer noch sehr gerne und wenn es dir darum geht ist er klar die Nummer 1.

So ich hoffe ich konnte dir eine Gute Antwort geben.

Viele Grüße

Fliederbaum ☺️✌🏻

vor 1 Jahr

Hey Fliederbaum,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und so ausführlich geantwortet hast Smile

Ich werde mir wohl oder übel eine Probe vom Sculpture ParfumSculpture Parfum zulegen müssen.

Deine Meinung hat mich nur noch bestärkt, diesen zu testen Very Happy

Besten Dank und LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nikos Sculpture Parfum
Gehe zu