Forum durchsuchen

Der beste Xerjoff für den Sommer

Der beste Xerjoff für den Sommer vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem xerjoff für den Sommer.
ich mag es eher zitrisch und frisch, kann jemand einen empfehlen? 

vor 1 Jahr

für mich ist 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  der beste XerJoff für den Sommer und generell einer der besten Düften von XerJoff

vor 1 Jahr

In welche Richtung geht er? 

vor 1 Jahr 2

Für mich:

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

Zuletzt bearbeitet von JoeTonka am 11.04.2023, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

vor 1 Jahr

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" wenn zitrisch 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" wenn eher Cocktail-frisch

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Maxlive

In welche Richtung geht er? 

Ich würde sagen frisch-holzig, der ist aber auch süß

vor 1 Jahr 3

Absolutes +1 für "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Würde dennoch empfehlen ihn zu testen, da er manch einem wohl zu minzig sein dürfte.

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" ist ein sehr schöner Zitrikduft, allerdings findet man mMn ähnliches für deutlich weniger Geld.

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" klare Empfehlung für Sommerabende, da spielt er seine Stärken aus.

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" ist sicherlich auch einen Test wert, auch wenn er mir persönlich zu Neroli-lastig ist - das muss man mögen.

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" ist wirklich mal was anderes für den Sommer. Für mich eigentlich eher ein Frühlingsduft, allerdings geht er auch im Sommer klar, auch wenn ich ihn nicht bei 30 Grad und mehr sehe, dafür hat er mir dann doch etwas zu Süßes in der Basis.

Gibt auch noch ein -1 von mir:


Bitte werde nicht zum Kandidaten, der bei mehr als 25 Grad auf die Idee kommt mit 4 Sprayern Erba PuraErba Pura das Haus zu verlassen. Machen tatsächlich recht viele und das ist für mich wirklich Geruchsbelästigung.

vor 1 Jahr

+1 für "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der beste Xerjoff für den Sommer
Gehe zu