Forum durchsuchen

mir kommt vor

mir kommt vor vor 12 Jahren
manchmal kommt mir vor, meine sammlung ist nur so groß, weil mir ein duft ganz schnell auf die nerven geht bzw. mich ein duft an jemand od etwas erinnert und dann mag ich wieder ein anderes verwenden.
nach einiger zeit ist das verflogen und ich kanns wieder nehmen und so geht das immer weiter...
bald darauf erinnert mich ein neuer duft wieder an etwas (ein bestimmter urlaub, eine person, eine party) woran ich mich aber grad nicht erinnern mag, dann will ich den duft nicht rauftun, obwohl er mir eigentlich gefällt!
oder der duft wird mir sehr schnell wieder uninteressant.
gehts irgendwem auch so?oder bin ich verrückt? ShockedShockedSad
vor 12 Jahren
Ich kenne das! Leider...
Habe einen bestimmten Duft zu einer Zeit getragen, an die ich mich nicht mehr erinnern möchte, dabei steht er mir und ist wirklich toll - aber nein, schon durchs Riechen an der Flasche werden Erinnerungen wach, die ich nicht brauche...
vor 12 Jahren
Liebe Igli,
Da hilft nur diszipliniertes Saufen - man hat keine Erinnerungen, ergo Probleme dieser Art nicht.
Wodka-Sharing-Thread - DAS wäre es... Wink
vor 12 Jahren
Puck 1 Sto Gramm (Rest 900) Wink
vor 12 Jahren
Also wenn du verrückt bist, dann bin ich's auch! Mir geht's nämlich haargenau so Wink
vor 12 Jahren
Nebelmaus:
Ich kenne das! Leider...
Habe einen bestimmten Duft zu einer Zeit getragen, an die ich mich nicht mehr erinnern möchte, dabei steht er mir und ist wirklich toll - aber nein, schon durchs Riechen an der Flasche werden Erinnerungen wach, die ich nicht brauche...

ja genau, dann nehm ich eine flasche nach der anderen, auf, zu, bis eines paßt.
ich könnte niiiieee nur 1, 2, düfte haben.
vorher nehm ich gar keinen!
vor 12 Jahren
oder wenn ich wo bin und jemand riecht nach einem duft aus meiner sammlung(oder was ich grad trage), würde ich mir am liebsten sofort ein neues kaufen gehn!
ich versuch dann ganz kompliziert nachzudenken, zerbrech mir den kopf, um nicht vielleicht mal einen duft zu kaufen, der etwas von meinem beuteschema abweicht, um es zu erweitern, dann ist die wahrscheinlichkeit nicht so groß, daß es jemand hat, bzw, hab ich mehr ausweichmöglichkeiten...
die industrie hat einen deppen gefunden Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Also ich kaufe und trage, was mir gefällt und ob andere auch meinen guten Geschmack kopieren bzw. imitieren oder nicht ist mir dann auch bei der Wahl relativ egal.
Brauche immer wieder was Neues, weil halt interessiert an der Materie, außerdem ist ja immer irgendwas anders: Anlass, Stimmung, Wetter etc. und da ist es toll, auswählen zu können...
Jeden Duft mit dem schlimmsten mit ihm erlebten Ereignis zu verknüpfen ist aber ne ungute Sache - außerdem sollt man nicht so viele Kackerlebnisse sammeln! Idea
Ich pflege schöne Urlaube zu machen (siehe Bilder), Partys sind fast immer mind. nett und Personen dürfen mir nur nahe kommen, wenn sie zertifiziert sind Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu