Forum durchsuchen

Crema di Latte von Hilde Soliani

Crema di Latte von Hilde Soliani vor 1 Jahr

Hei ihr lieben,

kann mir einer verraten wo ihr diesen Duft gekauft habt?

online oder in welchem Geschäft Smile?

Hinzu suche ich noch eine gute Alternative zu xerjoff erba pura, die von der Haltbarkeit sehr gut ist Smile.

liebe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Erba Pura finde ich extrem haltbar, aber dafür bin ich bei anderen Düften auch duftblind.

Alternativ zu Erba Pura Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum , The Chronic Rouge ExtrêmeThe Chronic Rouge Extrême oder cheapie "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" 

Oh, und noch Don't Ask Me PermissionDon't Ask Me Permission die Andreoli Düfte sind extrem haltbar!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Crema di Latte von Hilde Soliani
Gehe zu