Forum durchsuchen

Azzaro Chrome Reihe-Erfahrungen

Azzaro Chrome Reihe-Erfahrungen vor 1 Jahr

Hallo zusammen,


wie einige von euch sicherlich kennt, ist die Azzaro Chrome ein sehr gelungener frischer Duft. Jedoch ist mir aufgefallen, dass davon mittlerweile sehr viele Flakons (Versionen) auf dem Markt zu finden sind. Auf Youtube wird es auch sehr gut darüber geredet. Leider sind nicht alle Flakons in den entsprechenden Drogerien zu finden, sodass ich sie nicht alle proberiechen kann. Im Souk ist die Auswahl auch leider sehr gering. Aus dem Grund wollte ich diejenigen, die sich schon mal einige von der Reihe geschnuppert haben, nach den Erfahrungen und persönlichen Favoriten fragen. 


Vielen Dank euch !😁

vor 1 Jahr 1

Also laut Erfahrungen soll der Chrome ExtrêmeChrome Extrême stark in Richtung "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" gehen.

Ist auch, meinem Empfinden nach, der beste Duft der Reihe. Vor allem in puncto H/S ordentlich.

Preislich aber nicht immer günstig zu schießen.

vor 1 Jahr

Hallo Luinwel,

wenn du nicht nur die jüngeren Chrome Flanker meinst, können dir vielleicht meine beiden früheren Kommentare weiterhelfen 😉

Chrome SportChrome Sport macht seinem Namen alle Ehre und ist wirklich ein sehr feiner frischer Duft, den ich nur empfehlen kann. Siehe https://www.parfumo.de/Parfums...

Chrome LegendChrome Legend ist durch seine synthetische Prägung sehr speziell, soll aber durch Reformulierung nicht mehr über seine "strahlende" Power-Projektion verfügen. Das Parfumo-Foto zeigt den früheren Flakon, siehe https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 1 Jahr

Besten Dank für die sehr hilfreichen Kommentare bis jetzt ! 🙃

Ist der gute Chrome SportChrome Sport noch zu erwerben? Man findet ihn nirgendswo..

vor 1 Jahr

Hast du es denn versucht? Den Chrome SportChrome Sport gibt's doch mehrfach auf ebay...

vor 1 Jahr
Fresh21

Hast du es denn versucht? Den Chrome SportChrome Sport gibt's doch mehrfach auf ebay...

Danke für den Hinweis. Da scheint eine Lösung zu existieren.😀

vor 1 Jahr 1

Chrome SportChrome Sport finde ich auch total unterschätzt als daily driver und zum Sport 

vor 1 Jahr 1

Für mich riecht der Acqua am besten aber der extreme ist auch gut nur dem profondo zu ähnlich

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Azzaro Chrome Reihe-Erfahrungen
Gehe zu