Forum durchsuchen

Dua Fragrances nach Deutschland?

Dua Fragrances nach Deutschland? vor 1 Jahr 2

Wie bestellt ihr bei Dua Fragrances nach Deutschland? Sobald ich beim Check-out bin und ich mein Land auswählen muss gibt es die Auswahlmöglichkeit Deutschland/Germany nicht. Kennt ihr andere Möglichkeiten oder mache ich etwas falsch?

vor 1 Jahr 3

Hab ich gestern auch bemerkt. Fast alle Länder außer Germany sind möglich. Habe bereits eine E-Mail an Dua geschrieben, mal sehen was sie antworten. Alternativ kann man bei Scentitlondon bestellen, wobei dort zurzeit sehr vieles ausverkauft ist

vor 1 Jahr 2

Ich hab mir vor cca 1 Monat 2 Flakons bei Dua bestellt.

Da sich die Lieferung bisschen verzögert hat, habe ich Dua eine Mail geschrieben, 

Die hätte Probleme mit dem Zoll beim versand nach Deutschland. 

Was genau weiß ich jetzt nicht,  wird aber wahrscheinlich das sein da ich innerhalb von 5 Tagen 2 Mails von denen bekomme habe mit einer Entschuldigung und Zoll Probleme. 

Grus Ad

vor 1 Jahr
TimAndre

Hab ich gestern auch bemerkt. Fast alle Länder außer Germany sind möglich. Habe bereits eine E-Mail an Dua geschrieben, mal sehen was sie antworten. Alternativ kann man bei Scentitlondon bestellen, wobei dort zurzeit sehr vieles ausverkauft ist

Mein Wunschparfum ist zurzeit bei Scentitlondon ausverkauft. Kannst dich ja melden sobald es eine Antwort gab von Dua. Smile

vor 1 Jahr

Hatte bei mir leider auch nicht mehr funktioniert 🙁

vor 1 Jahr 4

Wird doch endlich mal Zeit das die Dua Düfte auch auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt, dann hat man die blöden Zollkosten nicht extra! 

vor 1 Jahr
Sabbi084

Wird doch endlich mal Zeit das die Dua Düfte auch auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt, dann hat man die blöden Zollkosten nicht extra! 

Ich fürchte, billiger werden sie diese dann trotzdem nicht anbieten.

vor 1 Jahr 1
Amrsc

Ich hab mir vor cca 1 Monat 2 Flakons bei Dua bestellt.

Da sich die Lieferung bisschen verzögert hat, habe ich Dua eine Mail geschrieben, 

Die hätte Probleme mit dem Zoll beim versand nach Deutschland. 

Was genau weiß ich jetzt nicht,  wird aber wahrscheinlich das sein da ich innerhalb von 5 Tagen 2 Mails von denen bekomme habe mit einer Entschuldigung und Zoll Probleme. 

Grus Ad

Klar, dass es mal wieder nur mit der deutschen Bürokratie Probleme gibt 🙄

vor 1 Jahr 1

Thank you for your inquiry.


We sincerely apologize for the inconvenience but unfortunately, as of now, we are not shipping to Germany due to some technical difficulties. However, we are working on a solution for this and surely shipping to Germany will resume very soon.

I hope this information was helpful to you. Thank you for supporting DUA!

Das war die Antwort von Dua heute morgen... eine nichtssagende Aussage. "technische Schwierigkeiten"

vor 1 Jahr

Lol was ist das denn für ne Antwort?

Technischer Fehler und dann nur Deutschland?!

vor 1 Jahr 2

Auf Facebook in der Dua Gruppe wurde geschrieben sie liefern nicht mehr nach Deutschland wegen den Zollproblemen.

Von Scentitlondon kann ich nur abraten was da alles an Gebühren anfällt. Da hat dann am Ende ein Duft 90 Euro gekostet.

vor 1 Jahr

Wäre das nicht ein Fall für www.myus.com ? Habe allerdings keine Erfahrung damit

vor 1 Jahr 1
JeanRobert

Auf Facebook in der Dua Gruppe wurde geschrieben sie liefern nicht mehr nach Deutschland wegen den Zollproblemen.

Von Scentitlondon kann ich nur abraten was da alles an Gebühren anfällt. Da hat dann am Ende ein Duft 90 Euro gekostet.

Was für gebühren denn ?

vor 1 Jahr
Massimo

Wäre das nicht ein Fall für www.myus.com ? Habe allerdings keine Erfahrung damit

Also die Erfahrungen von deutschen Kunden lesen sich nicht sehr positiv! das wäre mir zu riskant

vor 1 Jahr 6

Endlich mal eine Marke mit bezahlbaren, guten Dupes die lange halten und gut riechen und die Heinis liefern nicht nach Deutschland wegen unseres ****** Zolls. Kann echt nicht wahr sein. Als ob man ausgestopfte Exoten bestellt hätte. Das ist PARFUM !!!!! 😤

vor 1 Jahr 2

Ob Dua die Pakete entsprechend deklariert, oder ob sie vielleicht wegen ständiger Beschwerden deutscher Kunden, die verabsäumten sich vorab über die entstehenden Gebühren zu informieren, nicht mehr nach D senden, weiß zwar keiner; spielt aber auch keine Rolle. 

Schuld hat in jedem Fall die deutsche Bürokratie und der ****** Zoll.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dua Fragrances nach Deutschland?
Gehe zu