Forum durchsuchen

YR Weihnachtsduft 2012

26 - 30 von 30
vor 12 Jahren
Och, geht der grüne Tee auch aus dem Sortiment SurprisedConfused Aber "Green Tea" von E. Arden soll ja genauso duften, dann müsste ich den mal testen.
vor 12 Jahren
Blauemaus:
Mein Beileid an alle, denen die Hautchemie beim Weihnachtsduft einen Strich durch die Rechnung macht. Bei mir ist der soooo schön mandelig und sanft. Dafür kann ich mit anderen Düften nicht so gut. Rolling Eyes

Ja, Du & Üffes, Ihr seid füreinander gemacht *gg*. Nun, der Weihnachtsduft ist wirklich nicht unbedingt was für mich. Finde ihn trotz der anfänglichen Intensität irgendwie auch flach Sad . Gegen später wird er schon sehr süss, halt wie die "frosted Marshmellows", die auf dem Umkarton angepriesen werden. Naja, aber für den kleinen Preis will ich aber nicht rummeckern. Obwohl ich den essence Candy Shop z.B. da sehr viel besser finde für den Mini-Kurs.
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Blauemaus:
Mein Beileid an alle, denen die Hautchemie beim Weihnachtsduft einen Strich durch die Rechnung macht. Bei mir ist der soooo schön mandelig und sanft. Dafür kann ich mit anderen Düften nicht so gut. Rolling Eyes

Ja, Du & Üffes, Ihr seid füreinander gemacht *gg*.

Du sagst es! Very Happy Mein Geldbeutel freut sich auch darüber. Auch das Guerlain oder Chanel überhaupt nicht an mir funktionieren. Wink

Es gibt jetzt von mir zum Duft auch einen offiziellen Kommi.
vor 11 Jahren
Ich finde ihn auch richtig toll - mandelig, cremig und trotzdem nicht quietschesüß, eher sogar eine leicht frische Note, die da mitschwingt. Smile
vor 11 Jahren
Ich finde den Duft okay, aber die Mandelnote kommt irgendwie so gar nicht bei mir raus... dabei war das für mich der Hauptgrund, ihn zu kaufen. Sad
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum YR Weihnachtsduft 2012
Gehe zu