Forum durchsuchen

Ein Sommerduft mit langer H/S?

Ein Sommerduft mit langer H/S? vor 1 Jahr

Hey liebe Community 😊,

ich bin auf der Suche nach einem zweiten Sommerduft mit langer H/S. Der erste in meiner Sammlung mit sehr starker H/S ist der Blue Turathi von Afnan. Seitdem ich als Probe mal den Zara Sunrise on the red Sand probiert habe, bin ich richtig verliebt in diesem Duft gewesen.

Allerdings soll laut Comminity der Duft nicht sehr lange halten (ist aber auch verständlich bei dem niedrigen Preis), weswegen ich die überlegung hatte, die große Schwester den Imagination von Louis Vuitton zu kaufen. Nur der Preis von 260 Euro schreckt mich da schon bisschen ab. 

Hab dann da den Nishane Wulong Cha gesehen, der grad mal die hälfte kostet, jedoch auch mit einer Tee Note. Allerdings kenne ich den Duft garnicht und seit dem ich mal den Terre d‘Hermes Parfum mal blind gekauft hatte, nicht wieder den Fehler machen möchte. Der Terre ist kein schlechter Duft, allerdings war er überhaupt nicht mein Fall gewesen 😅. 

Was ist euer Lieblings Freshie mit hoher H/S und welchen der beiden (Louis VS Nishane) gefällt euch besser?

Dupes sind hier auch sehr gerne gesehen 😁.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich würde den ImaginationImagination vorziehen, aber schau dir mal den Kenzo Homme (2022) (Eau de Parfum)Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum an...

vor 1 Jahr

Definitiv Orange FlamingoOrange Flamingo 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein Sommerduft mit langer H/S?
Gehe zu