Forum durchsuchen

Chris Collins jetzt ohne Begleiter - *beendet*

26 - 50 von 59
vor 1 Jahr

Bei mir ist der Brief bisher leider nicht angekommen.

vor 1 Jahr

Ich habe vor zwei Tagen via PN Helena1411 gefragt, ob sie den Brief weitergeschickt hat.

Ich hoffe, dass sie sich bei mir meldet bzw. den Brief an den nächsten Teilnehmer schickt.

Proben von Chris Collins - Düften vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich habe die Proben von Chris Collins bestellt. Sobald die Proben mich erreichen, schicke ich sie an Rieke2021 weiter.

Liebe Grüße 🌼🌸☘️

Abreise 21.03. vor 1 Jahr

Der Brief mit lediglich fünf Proben (nur Chris Collins) ist seit heute auf dem Weg zu Petzie. Alle anderen Proben konnte ich nicht ersetzen.

Trotz der Umstände wünsche ich Euch viel Spaß beim Testen! 🌼🌸☘️

vor 1 Jahr 1

die Chris Collins Proben sind sicher bei mir gelandet. Ich werde am Wochenende testen und dann zügig weitersenden.

Danke für dein Engagement, liebe Murabella, echt schade, dass der Rest abhanden gekommen ist Sad

Abflug 28.03. vor 1 Jahr

der gute Chris ist nun auf dem Weg zu Sannah. 

Ich fand die Düfte durchweg solide bis gut. Es war zwar kein Duft dabei, der mich komplett vom Hocker gehauen hat, aber es war auch nichts schlechtes dabei. Die Düfte haben von mir alle eine 7 oder 7,5 bekommen. Am besten gefallen hat mir Sweet TabooSweet Taboo. Wirklich ein schöner, ausgewogener Gourmand

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet.

Danke an Petzie für die schöne Beigabe und 

besonderen Dank an Murabella, das du das noch so möglich gemacht hast! 

Ich teste am Wochenende und danach geht es weiter. 

Liebe Grüße 

06.04. bei Kathi vor 1 Jahr

Hi zusammen, 

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank an Sannah für die schöne Probe aus meiner ML! 

Freue mich aufs Testen 😊

Liebe Grüße & schöne Ostern 🌷🐣

Kathi

17.04. An MaKr vor 1 Jahr

Hi zusammen, 

der WB hat sich heute auf den Weg zu MaKr gemacht. Herzlichen Dank an Murabella für diese wunderbare Testmöglichkeit! 😍

Die Chris Collins Düfte haben mir fast alle sehr gut gefallen, sind sehr edel und besonders! Einzig der Rosenduft war mal wieder nicht mein Fall 😉 Zu den 5 Düften habe ich Bewertungen & Statements verfasst. Die Sillage könnte teilweise etwas stärker ausfallen, aber die Haltbarkeit war gut! 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr 1

Heute gut angekommen, danke liebe @Kaathi85 für die schönen ML-Proben!😊

vor 1 Jahr

Der Brief ist auf dem Weg zu @Rieke Ich fand alle gut gemacht, mein Favorit war Vide Cor MeumVide Cor Meum eine schöne Weihrauch-Rose nach meinem Geschmack. Vielen Dank, liebe @Murabella , dass Du das trotz Verlust noch ermöglicht hast!🤗

vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen!

@MaKr Vielen Dank für die schönen Proben!🌷

vor 1 Jahr

Hallo 🤗,

demnach sind die Proben noch halb voll. Ich öffne den Wanderbrief für Nachrücker.

LG

vor 1 Jahr

Hallo Murabella,

gerne bewerbe ich mich als Nachrückerin 😊

Habt alle ein schönes langes Wochenende

Glimmerli

vor 1 Jahr

Liebe Murabella...

Ich würde mich auch gerne noch als Nachrücker bewerben, kenne bisher noch keinen der Düfte.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai 🌼🌞

Gaby

vor 1 Jahr

Hallo Murabella,

ich würde mich auch sehr gerne um einen Nachrückerplatz bewerben. Die Duftpyramiden klingen sehr verlockend Wink

Liebe Grüße 

Nosik

vor 1 Jahr

also falls es noch Platz für einen 4. Nachrücker gibt, würde ich mich sehr darüber freuen...

viele liebe Grüße

Abflug 2.5. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit einem ersten Eindruck zu den Chris Collins Düften und danke @Murabella ganz besonders dafür, dass sie diese Düfte jetzt zum zweiten Mal auf Wanderschaft geschickt hat. Morgen reist der WB weiter zu Glimmerli.

Mein Fazit:

Chris Collins und ich sind nicht so richtig warm miteinander geworden. Die Düfte kamen mir wie Kopien bekannter und beliebter Düfte vor. Einzigartigkeit und Preisniveau passten nicht zusammen. Auch die Haltbarkeit war mir teilweise zu schwach. Sie sind sehr gefällig und angenehm, aber eben nichts Besonderes für meine Nase. Daher landeten alle Düfte bei einer Bewertung im Mittelfeld. Flops waren nicht dabei.

Am besten gefallen haben mir

Harlem NightsHarlem Nights - Leicht süßes, fein-würziges, ambriertes Sandelholz auf Moschusfluff. Kaum Rum, zarte Blüten. Harmonisch + warm. Nur für eine kurze Nacht.

Sweet TabooSweet Taboo - Mehr "Sweet" als "Taboo". Süßer Gourmand mit Kardamom-Kaffee wie in Istanbul. Dazu Kakao + harzige Tonkanille. Versinkt in Moschus-Creme.

Vide Cor MeumVide Cor Meum - Edle Rose, die im Hofstaat süße Harze, zitrische Sprenkel + Amber vereint. Umhüllt von wärmendem Weihrauch. Elegant, sinnlich + anschmiegsam.

Ich wünsche allen eine gute neue Woche. LG Rieke

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, falls noch was bleibt, würde ich gerne mittesten. LG Gabi 

vor 1 Jahr

Ankunft 03.05.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich schon aufs Testen.

Vielen dank liebe @Rieke2021 für die tolle Abfüllung 🤩

Liebe Grüße Kristin

vor 12 Monaten

Versand 09.05.

Ich habe die Düfte getestet und sie sind schon auf dem Weg zu @Grk68. Vielen Danke für die Testmöglichkeit @Murabella 😊

Die Düfte haben mich "durchschnittlich" gut angesprochen - am besten gefällt mir Sweet TabooSweet Taboo - ich liebe Kardamom und Zimt, diesen süßen Gourmand. 


Viel Spaß beim Testen und liebe Grüße

Glimmerli

Ankunft 10.5. vor 12 Monaten

Das Duftbriefchen ist angekommen, danke @Glimmerli für das Pröbchen 😊

LG, Gaby

Abflug 15.5 vor 12 Monaten

Ich fand alle 5 Düfte sehr angenehm und besonders... am besten gefallen hat mir der Teeduft African RooibosAfrican Rooibos , der auch auf meiner ML gelandet ist Wink

Vielen Dank an @Murabella, dass ich hier noch mitschnüffeln durfte. Der Brief macht sich heute auf die Weiterreise zu Nosik.

LG, Gaby

vor 12 Monaten
Der Wanderbrief ist gestern angekommen, danke für die Möglichkeit zur Teilnahme!
LG Nosik
vor 11 Monaten

Abflug 30.05

Der WB hat sich heute auf seine Weiterreise begeben. Danke liebe Murabella für diese Testmöglichkiet!

Ich fand die Düfte allesamt ganz solide, jedoch hat mich keins komplett überzeugt - das bekannte Phänomen, dass je mehr man testet, desto anspruchsvoller wird man... :/

Ich wünsche allen nachfolgenden Testern viel Freude beim Entdecken Smile

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Chris Collins jetzt ohne Begleiter - *beendet*
Gehe zu