Forum durchsuchen

Duft wie L'Occitane Amande Öl

Duft wie L'Occitane Amande Öl vor 1 Jahr 1

Hallo, zusammen!

Ich benutzte ungerne Körperöle, Lotions usw. Deshalb bin auf der Suche nach einem Duft, der wie der Körperöl Amande (Mandel) von L'Occitane riecht. 

Danke ❤️❤️❤️

vor 1 Jahr 2

Gibt's doch jetzt *endlich* von l'Occitane als Körperspray! Smile

vor 1 Jahr 1

Ich kenne das genannte Körperöl selbst zwar nicht, aber gerade heute habe ich auf der Seite von Infusion d'AmandeInfusion d'Amande einige Kommentare gelesen, die den Geruch mit der Amande-Reihe von L'Occitane vergleichen.

vor 1 Jahr 2

Falls man hier verlinken darf: 

https://de.loccitane.com/mande...

vor 1 Jahr 1
Needlesoup

Gibt's doch jetzt *endlich* von l'Occitane als Körperspray! Smile

diese Info freut mich gerade mega.... 😍.... an dieser Stelle daher vielen Dank für die Frage und deine Antwort! 

vor 1 Jahr 1

HeliotropeHeliotrope geht in die Richtung. Ich hatte früher das Duschöl und das Körperspray und habe es sehr geliebt. Habe auch lange nach einem passenden Parfum gesucht und mit Heliotrope gefunden. 

vor 1 Jahr

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" 

vor 1 Jahr

Herzlichen Dank für die Tipps. Ich werde mich durchprobieren. 

vor 1 Jahr 1
NuKa

Ich kenne das genannte Körperöl selbst zwar nicht, aber gerade heute habe ich auf der Seite von Infusion d'AmandeInfusion d'Amande einige Kommentare gelesen, die den Geruch mit der Amande-Reihe von L'Occitane vergleichen.

Kurzes Feedback nach der heutigen Aktion durch die Parfümerien. 

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande geht definitiv in die Richtung, die ich suche. Cremig, zart und warm.

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" ist mir zu süß, eher wie Kuchen mit Zuckerguss und an meiner Hand riecht er sowieso kotzig 😂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie L'Occitane Amande Öl
Gehe zu