Forum durchsuchen

Ersatz gesucht: Gianfranco Ferre In The Mood For Love

Ersatz gesucht: Gianfranco Ferre In The Mood For Love vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

meine Mutter ist auf der Suche nach einem Ersatz für ihren Lieblingsduft Gianfranco Ferre In The Mood For Love. Leider wird der Duft wohl nicht mehr hergestellt und bisher hat sie keinen ähnlichen Duft finden können. 

Hat jemand eventuell eine Empfehlung für ein ähnliches Parfum?

vor 1 Jahr 1

An In the Mood for LoveIn the Mood for Love kann ich mich noch gut erinnern, ein sehr angenehmer, feiner Duft. 😊

Der hatte ähnliche Vibes wie Jaïpur BraceletJaïpur Bracelet , der zwar auch eingestellt wurde, aber online oder hier im Souk immer noch erhältlich ist.

Quasi eine Light Version zu Pure PoisonPure Poison , den könntet ihr auch mal noch testen.

vor 1 Jahr 1

ich epfehle auch so wie Lilau, die gleiche Parfums wurden mir soeben empfohlen wenn ich nach GFF ItMfL gesucht habe.

Leichter aber mit teilweise ähnlichen Noten ist "Seductive Guess" 2010 EAU DE TOILETTE .

Als "fast Ersatz für Sommer, gefällt mir  noch "Knot".

Néroli & OrchidéeL'Occitane en Provence - nicht schlecht.

Und im grossen Verzweiflung nach nicht erfolgreiche suche nach GFF, habe ich mir mal blind den Orange Blossom + White MuskLove2Love  bestellt, weil gleiche Parfumeur dahinter steckt und es war ziemlich gut als quasi Ersatz ( was nicht zu 100% möglich ist).

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben.

vor 1 Jahr

Danke euch beiden. Da haben wir ja schon einmal eine gute Auswahl an Düften, die man mal testen könnte. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ersatz gesucht: Gianfranco Ferre In The Mood For Love
Gehe zu