Forum durchsuchen

Welches Parfum würdet ihr nehmen?

Layton vs Rehab

Layton
78% 36
Rehab
21% 10
Stimmen insgesamt: 46
Welches Parfum würdet ihr nehmen? vor 1 Jahr

Würdet ihr eher Layton oder Rehab empfehlen für einen jugendlichen für den Herbst/Winter

vor 1 Jahr 3

Das was dir am besten gefällt vielleicht?

vor 1 Jahr 1

Ich kann mich nicht entscheiden Smile

vor 1 Jahr 5

Leute, was stellt ihr immer für Fragen. Wenn dir 100 Leute Layton empfehlen, aber du Rehab geiler findest, nimmst du dann Layton? 

vor 1 Jahr

Meiner Meinung nach, ist der Layton der bisher Beste Duft der Welt (von denen die ich getestet habe).

Habe auch eine ausführliche Rezension zu geschrieben, dass der Duft wirklich Top 1 der Welt sein sollte ^^

vor 1 Jahr 5

Vielleicht von beiden (noch)mal 10ml Abfüllungen über einen längeren Zeitraum testen und dann schauen, was dich mehr anspricht?

Hilft ja wirklich nicht weiter, wenn du hier abfragst, wer was lieber mag. Zumal die beiden Düfte ja völlig verschieden sind...lass deine eigene Nase entscheiden 🙂.

vor 1 Jahr 1

Du kannst auch beide zusammen layern. Passen gut zusammen, hatte beide schon. Erst Rehab und danach Layton drauf. Nicht direkt auf eine Stelle beide sprühen, sonst hast du eine Monster Sillage, bei dem du mit Sicherheit alle nerven tust. Ne sprüh von weiter Entfernung und Lauf in den Sprühnebel. Und das mit jedem Duft. Wirst sehen, die Düfte verbinden sich hervorragend miteinander ist nicht zu intensiv und wirkt gleichdosiert aufeinander. Also keines, das dem anderen Duft dominiert.

vor 1 Jahr

LaytonLayton und zusätzlich SpicebombSpicebomb. Finder der riecht sehr ähnlich wie der Rehab nur einen ticken männlicher

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welches Parfum würdet ihr nehmen?
Gehe zu