Forum durchsuchen

Micallef-Adventskalender

51 - 75 von 275
vor 12 Jahren
Nach telefonischer Auskunft dauert eine erneute Nachbestellung ca. 2 Wochen !
vor 12 Jahren
Caballero:
Hoffentlich mit einer fairen Mischung aus Herren / Damen / Unisex Düften... Wink

Ich habe angenommen, dass es Damendüfte sind und ihn mir deshalb nicht bestellt. "Ylang in Gold", welches es scheinbar am 24. gibt ist ja ein Damenduft. Wenn es ein Unisexkalender wäre, dann hätten sie wohl am 24. einen Unisexduft reingetan.
vor 12 Jahren
Welche Summe kann man für den "Ylang in Gold" hier im Forum nehmen ? Wink

Mehr als 20,- Euro ?
vor 12 Jahren
Also 100ml als Original-Größe vom Ylang in Gold kosten 195€ -
da darfst du bestimmt 20€ oder mehr verlangen, sofern es jemand möchte. Wink
Zuletzt bearbeitet von Taka am 15.11.2012, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Na dann werd ich das wohl die Tage im Souk platzieren, denn das
Türchen mach ich vorher auf... Twisted Evil
vor 12 Jahren
Nana, das ist aber böse. Very Happy
Ich werde es wohl auch nicht benötigen, aber bis zum Öffnen gedulde ich mich wahrscheinlich trotzdem ganz brav - ausnahmsweise. Cool
vor 12 Jahren
Laughing
Noch Kalender?! vor 12 Jahren
Hallo, sieht so aus, als gäbe es hier noch den Kalender:

www.la-schiller.de/products/de/Parfum/Damen/Mi callef/Advendskalender.html

Viele Grüße, Marketreach
Re: Noch Kalender?! vor 12 Jahren
Marketreach:
Hallo, sieht so aus, als gäbe es hier noch den Kalender:

www.la-schiller.de/products/de/Parfum/Damen/Mi callef/Advendskalender.html

Viele Grüße, Marketreach

Unter der Rubrik "Damen"... Also wohl doch ein reiner Damen-Adventskalender ?!?! Sad
vor 12 Jahren
Hallo Marketreach,

ohhhh, vielen Dank fürs Finden und hier Reinstellen! Ich habe gestern zwar gesucht, aber wohl nicht gut genug. Ich hab eben dort angerufen und mich nochmal erkundigt, ob es wirklich der Original Micallef-Kalender in Schwarz mit dem goldenen Tannenbaum ist. Jaaa, ist er. Bei meinem Anruf waren noch zwei zu bekommen, wer also noch einen will, sollte sich jetzt beeilen. Wink

oYo
vor 12 Jahren
Ich hab mir heute morgen auch einen bestellt und der ist schon unterwegs Very Happy , Dank euch werde ich noch arm Laughing .
vor 11 Jahren
Es gibt auch noch 8 bis 10 Kalender bei Horst Kirchberger Make-up & Beauty, aber ausschließlich über die Münchner Niederlassung zu bestellen unter 089 - 22 37 84.

Da sie zu Demonstrationszwecken bei einem Kalender im Schaufenster Türchen geöffnet hatten, konnte ich einen Mini mit der Aufschrift "Oud" erspähen, sowie die Nummer 24. Wer sich überraschen lassen möchte, der soll jetzt NICHT weiterlesen.

In Tür 24 ist eine Sondergröße (so groß wie mein Flakon von Avant Garde, den man unter den Parfumbildern bewundern kann) mit einem roten glänzenden Stern in der Mitte und roten Swarovski-Steinen. Es war aber nur der Micallef Schriftzug drauf, nicht der Name des Duftes.
vor 11 Jahren
Hasi:
Es gibt auch noch 8 bis 10 Kalender bei Horst Kirchberger Make-up & Beauty, aber ausschließlich über die Münchner Niederlassung zu bestellen unter 089 - 22 37 84.

Da sie zu Demonstrationszwecken bei einem Kalender im Schaufenster Türchen geöffnet hatten, konnte ich einen Mini mit der Aufschrift "Oud" erspähen, sowie die Nummer 24. Wer sich überraschen lassen möchte, der soll jetzt NICHT weiterlesen.

In Tür 24 ist eine Sondergröße (so groß wie mein Flakon von Avant Garde, den man unter den Parfumbildern bewundern kann) mit einem roten glänzenden Stern in der Mitte und roten Swarovski-Steinen. Es war aber nur der Micallef Schriftzug drauf, nicht der Name des Duftes.

Surprised Kennt jemand den Ylang Gold Dingsda eigentlich?

Nicolsche, gratuliere Smile.

In weniger als 2 Wochen gehts los *händereib*
vor 11 Jahren
Angekommen... Sieht toll aus... Ich glaub ich mach mich da schon früher dran zu schaffen
und entscheide mich doch für 'nen Schoki-Kalender Very Happy
vor 11 Jahren
@ vanita: Danke Very Happy

Mein Kalender kam gestern an, finde ihn sehr schön, nur etwas unhandlch zum Aufstellen, meiner kippt sehr gerne, bleibt irgendwie gar nicht stehen Confused . Liegt jetzt im Schlafzimmerschrank, da bleibt er auch bis zum 01.12. Very Happy .
vor 11 Jahren
Meiner ist auch heute angekommen. *froi*

@Caballero, aber nicht verraten, was drin ist!! Twisted Evil
vor 11 Jahren
Nach der Meldung über Verunreinigungen in schokoladengefüllten Adventskalendern haben die Besteller der Micaleff-Kalender wohl getan. Very Happy
vor 11 Jahren
Noch 2 Tage bis zum 1. Türchen. ConfusedShocked
vor 11 Jahren
Jo, gestern durfte mein Kalender aus der Verpackung, jetzt muß ich nur noch einen geeigenten Platz dafür finden... *drumrumschleich* Wink
vor 11 Jahren
MrWayne:
Caballero:
Hoffentlich mit einer fairen Mischung aus Herren / Damen / Unisex Düften... Wink

Ich habe angenommen, dass es Damendüfte sind und ihn mir deshalb nicht bestellt. "Ylang in Gold", welches es scheinbar am 24. gibt ist ja ein Damenduft. Wenn es ein Unisexkalender wäre, dann hätten sie wohl am 24. einen Unisexduft reingetan.

Da bin ich mir nicht sicher. Ylang in Gold ist halt im Augenblick Martine Micallef's Lieblingskind - so hat es den Anschein. Immerhin hat sie mit diesem Duft den zweiten Platz auf der diesjährigen GAoP belegt.
Glamour für das Fest könnte das Motiv gegessen sein.
vor 11 Jahren
Und ward Ihr auch alle brav? Ich nicht ganz, ich hab reingeguckt, ganz kurz nur Embarassed
Die Warterei ist doof, fühlt sich fast wie an wie als kleines Kind kurz vor Heiligabend.

Auf "Ylang in Gold" bin ich sehr gespannt, Micallef hat sicher was Leckeres gezaubert.
vor 11 Jahren
Ich gebe es zu, hab auch reingelinst aber nur um zu schauen ob alles heil angekommen ist Laughing .
vor 11 Jahren
Ja klar Very Happy

Los, beichtet! Twisted Evil
vor 11 Jahren
Ich habe auch alles gründlich "kontrolliert", vor allem, ob der Sprüher vom Ylang auch richtig funktioniert. Embarassed
vor 11 Jahren
Cool
Und? Funktioniert er?
Ähm... by the way... netter Duft? *fastunbeteiligtguck*
51 - 75 von 275
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Micallef-Adventskalender
Gehe zu