Forum durchsuchen

Brad Pitt wirbt für Chanel No. 5

51 - 61 von 61
vor 12 Jahren 1
Mir gefällt's. Denn: Vielleicht werden die Herrendüfte jetzt endlich mal mit geilen Weibern beworben, statt mit diesen Typen, die besser aussehen als man selbst. Laughing
vor 12 Jahren
@ Dannyboy

Aber nur, wenn sie den Mund halten und nicht anfangen wie Brad Pitt! Laughing

Im amerikanischen Late-Talk macht man sich schon drüber lustig:

www.youtube.com/watch?v=6N-EIjcOBCA

Und die ersten Youtube Parodien gibt es auch schon:

www.youtube.com/watch?v=VasChuSdv3M

Die sieben Millionen haben sich gelohnt, Chanel ist in aller Munde, egal ob der Spot jetzt lächerlich ist oder nicht, das hat man bewusst einkalkuliert - aber wenn "Hauptsache, wir kommen irgendwie in die Presse" die neue Richtung des Hauses sein sollte, macht Cococ bestimmt einen dreifachen Salto im Grab.
vor 12 Jahren
Nuttendiesel:
Die sieben Millionen haben sich gelohnt...

Ehrlich gesagt, für mich sieht das aus, als wäre Chanel pleite und versucht mit einem Kerl als Werbeträger davon abzulenken. Brad Pitt steht in legerer Kleidung in einer marmorierten Box und faselt ein paar nicht gerade brilliante Zeilen.
Wenn das 7 Mio. gekostet hat, dann waren davon 6.950.000 Gage für Brad. Der Rest ging an die Crew (Licht, Ton, Makeup, Kamera, Miete für eine marmorierte Box)...
vor 12 Jahren
Nicht der Spot, sondern die Gaga für Herrn Pitt alleine betrug 7 Millionen $/5,4 Millionen Euronen!

Man könnte auch sagen: Chanel hat's ganz dicke - oder sie verschleudern gerade das restliche Tafelsilber.
Aber was sind schon ein paar Millionen bei Chanel? Razz
vor 12 Jahren
Dannyboy:
Mir gefällt's. Denn: Vielleicht werden die Herrendüfte jetzt endlich mal mit geilen Weibern beworben, statt mit diesen Typen, die besser aussehen als man selbst. Laughing

Ach komm, es sind die inneren Werte, die zählen. Frauen lieben Männer mit Geist und Humor. Hat er vor allem Letzteres, ist die Wampe Nebensache Wink
Chanel No.5 - Kurzfilme vor 12 Jahren
Historie einer Duftikone
12. Oktober 2012
Chanels "N° 5" Der Kurzfilm "For the first time" erzählt die Geschichte des berühmten Parfums in Zitaten, mit historischen Aufnahmen und Musen

Brad Pitt für Chanel N° 5
17. Oktober 2012
Kampagne Mit Brad Pitt bewirbt zum ersten Mal ein Mann "das weiblichste aller Parfums". Nun hat Chanel Part II der neuen "N° 5"-Kampagne enthüllt
vor 12 Jahren
vor 11 Jahren
Well played: 9gag.com/gag/5836540

Very Happy
vor 11 Jahren
Tja, man hats nicht leicht Laughing
vor 11 Jahren
Dannyboy:
Mir gefällt's. Denn: Vielleicht werden die Herrendüfte jetzt endlich mal mit geilen Weibern beworben, statt mit diesen Typen, die besser aussehen als man selbst. Laughing

LaughingWink
vor 11 Jahren
Kitty17:
Dannyboy:
Mir gefällt's. Denn: Vielleicht werden die Herrendüfte jetzt endlich mal mit geilen Weibern beworben, statt mit diesen Typen, die besser aussehen als man selbst. Laughing

LaughingWink

Das ist im Spot für Dior Homme durchaus schon realisiert. Wer ein paar Video-Editing Skills hat, muss nur Jude Law rausschneiden. Very Happy

www.youtube.com/watch?v=fZd9mKJcOR0
51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Brad Pitt wirbt für Chanel No. 5
Gehe zu