Forum durchsuchen

Abercrombie FIERCE 1000ml = 1 Liter für 540 Euro

Abercrombie FIERCE 1000ml = 1 Liter für 540 Euro vor 12 Jahren
Momentan gibt es "Fierce" 1000ml für 540 Euro in einer Limited Edition.
Versandkosten im Moment auch nur 5 Euro!

Wäre vielleicht interessant wenn da ein Sharing stattfindet, denn dann kommt man auf günstige 54,50 Euro für 100ml oder 27,25 Euro für die 50ml - günstiger kommt man da nie wieder dran Very Happy

Ich brauche nichts, aber ich wollte mal drauf hinweisen... vielleicht ergibt sich was bei euch!
de-eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servle t/CategoryDisplay?catalogId=11556&storeId=1915 9&langId=-1&topCategoryId=84605&categoryId=849 51&parentCategoryId=84951Very Happy
vor 12 Jahren
ist es auch günstiger als wenn ich mir ne flasche aus den usa mitbringen lasse?
vor 12 Jahren
Ich nehme den Ball mal auf Wink
vor 12 Jahren
In den USA kosten 100 ml 74 $ plus evtl. Tax, je nachdem in welchem Staat man einkauft.
Das wären dann um die 60 €...
vor 12 Jahren
UncleBenz280:
In den USA kosten 100 ml 74 $ plus evtl. Tax, je nachdem in welchem Staat man einkauft.
Das wären dann um die 60 €...

Das ist glaube ich allen bekannt, dass man den Duft dort günstig kriegt, aber leider müssen wir uns an die europäischen Preise orientieren, oder du hast eine gute Lösung und besorgst es aus Amerika.

Ansonsten, sehr gute Lösung, der Duft ist eh klasse!!!
vor 12 Jahren
Friendchild:
UncleBenz280:
In den USA kosten 100 ml 74 $ plus evtl. Tax, je nachdem in welchem Staat man einkauft.
Das wären dann um die 60 €...

Das ist glaube ich allen bekannt, dass man den Duft dort günstig kriegt, aber leider müssen wir uns an die europäischen Preise orientieren, oder du hast eine gute Lösung und besorgst es aus Amerika.

Ansonsten, sehr gute Lösung, der Duft ist eh klasse!!!

...da gebe ich Dir vollkommen Recht (leider). Evil or Very Mad
Das war ja auch nur auf Yasins Post bezogen, hier ist der verglichen mit den USA echt sehr teuer!!
Darum hab ich mir meinen auch von dort mitgebracht... Very HappyVery Happy
vor 12 Jahren
weiß eigentlich jemand wieviel "Fierce" im abercrombie store in london kostet?
auf der abercrombie uk-site ist das leider nicht mit aufgeführt.
vor 12 Jahren
Der gleiche Amipreis nur halt in Pfund Wink
vor 12 Jahren
Cottager:
weiß eigentlich jemand wieviel "Fierce" im abercrombie store in london kostet?
auf der abercrombie uk-site ist das leider nicht mit aufgeführt.

Prices for Fierce in London are:

Fierce 30ml - no longer available
Fierce 50ml - £58
Fierce 100ml - £78
Fierce 200ml - £100
Fierce 1000ml - £460
vor 12 Jahren
Yasin:
ist es auch günstiger als wenn ich mir ne flasche aus den usa mitbringen lasse?
Fierce from the USA is *always* cheaper (sorry, my German is sehr blot)
vor 12 Jahren
Das ist sehr teuer. Selbst ein Liter von Dior's "Eau Sauvage" kostet derzeit nur um ca. 240 EUR Cool .
vor 12 Jahren
da unterscheiden sich die uk-preis ja nicht sonderlich von den deutschen. bin nämlich über den ersten advent in london aber dann lohnt sich ein abstecher zu a&f ja nicht wirklich Wink
vor 12 Jahren
Gemessen daran, dass man sich einen ganzen Liter anschafft, ist das schon recht teuer. In der Regel führen solche Mengen zu wesentlich attraktiveren Preisvorteilen, schaut Euch mal die Preise pro ml bei Prada, Guerlain oder sogar Nasomatto an.
vor 11 Jahren
Ich habe mit einem Freund zusammen einen 200ml Flakon geshared, da hat jeder 100ml für 60,- EUR bekommen. Das ist wirklich kaum ein Unterschied zum 1000ml Flakon.
vor 11 Jahren
Verdammt viel Geld für einen vollsynthetischen Duft der in der Herstellung knapp 3 € / Liter kosten dürfte. Aber immerhin keine Kinderarbeit, wie bei den A&F Klamotten...
vor 11 Jahren
DasguteLeben:
Verdammt viel Geld für einen vollsynthetischen Duft der in der Herstellung knapp 3 € / Liter kosten dürfte. Aber immerhin keine Kinderarbeit, wie bei den A&F Klamotten...

Jedem das seine! Aber so heuchlerisch muss man nicht sein, nicht nur A&F nutzt billige Arbeitskräfte, außerdem ist das sowieso kein Diskussionsgrund Wink
vor 11 Jahren
DasguteLeben:
Verdammt viel Geld für einen vollsynthetischen Duft der in der Herstellung knapp 3 € / Liter kosten dürfte. Aber immerhin keine Kinderarbeit, wie bei den A&F Klamotten...

Die machen mit Sicherheit gut gewinn, aber 3 Euro / Liter ist übertrieben...
Der kostet auch nicht mehr oder weniger als ein guter Designer Duft in der Herstellung.

Und das mit der Kinderarbeit bzw. billig Löhnen machen viele, sogar große Designer Marken.

Und das was der Durchschnittsbürger so an Klamotten trägt, da wird sowieso ALLES so oder ähnlich produziert!
vor 11 Jahren
Klar machen das viele, davon wird's aber nicht besser. American Apparel oder Trigema sind Gegenbeispiele, es gibt jede Menge mehr. Ich wollte aber eigentlich keine Predigt daraus machen. Mich hat nur überrascht, wie ambitioniert der Preis für einen Liter Fierce ist.

Die €3 sind noch großzügig - rein auf den "juice" bezogen. Verpackung, Flakon, Marketing etc. kommen natürlich noch drauf.

RumpelBumpel:
Die machen mit Sicherheit gut gewinn, aber 3 Euro / Liter ist übertrieben...
Der kostet auch nicht mehr oder weniger als ein guter Designer Duft in der Herstellung.

Und das mit der Kinderarbeit bzw. billig Löhnen machen viele, sogar große Designer Marken.

Und das was der Durchschnittsbürger so an Klamotten trägt, da wird sowieso ALLES so oder ähnlich produziert!
vor 11 Jahren
Man muss sich ja nicht über alles Gedanken machen... wenn man das immer so macht darf man gar nix mehr kaufen bald Very Happy
vor 11 Jahren
Kann doch jeder selber entscheiden wie er mit solchen Informationen umgeht. Ich bin jedenfalls immer sehr dankbar dafür, wenn ich als Verbraucher ein paar Zusatzinfos habe. Wissen ist nämlich Macht. Und warum soll ich die nicht beim nächsten Einkauf nutzen. Danke dafür!
vor 11 Jahren
nö... zumal es ja gar nicht so ganz richtig ist... läuft auch nicht anders wie bei H&M, Zara, C&A, Kaufhof, Karstadt, K&L Ruppert oder wie sie alle heissen... ganz besonders bei Takko, Kik und Discountern wie Lidl und Aldi...
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
nö... zumal es ja gar nicht so ganz richtig ist... läuft auch nicht anders wie bei H&M, Zara, C&A, Kaufhof, Karstadt, K&L Ruppert oder wie sie alle heissen... ganz besonders bei Takko, Kik und Discountern wie Lidl und Aldi...

Na dann hast Du ja schon absolut korrekt erkannt, dass in unserer Gesellschaft etwas ganz grundsätzlich schief läuft.
Wie Andromeda schon schrieb - wie man sich dann dazu verhält muß jede/r für sich entscheiden.
vor 11 Jahren
Die Einstellung, dass es "ja alle so machen" könnte man auch als Zynismus bezeichnen. Oft ist es natürlich einfach nur Faulheit.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Abercrombie FIERCE 1000ml = 1 Liter für 540 Euro
Gehe zu