Forum durchsuchen

Guerlain - exklusive Düfte

Guerlain - exklusive Düfte vor 12 Monaten

Hallo Zusammen,

Ich hoffe die Frage ist hier an der richtigen Stelle, bin nicht so der Forum-Profi 🫣

Weiß jemand ob es diese beiden Düfte noch bei Guerlain in Paris oder sonst wo zu kaufen gibt?

Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum 

Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum)Le Bouquet de la Mariée Extrait de Parfum 

Vielen Dank!

Justin

vor 12 Monaten

Meine Antwort bringt dir vielleicht nur eingeschränkt einen Mehrwert - aber vielleicht den ein oder anderen Interessierten Guerlain-Liebhabern.

Ohne jetzt die Düfte und die Priveés von Guerlain allzu genau zu kennen: Wenn du irgendwo ne Chance hast - dann im Oberpollinger (bzw. KaDeWe-Gruppe bestehend aus KaDeWe, Alsterhaus und eben Oberpollinger).

Zumindest von Oberpollinger weiß ich, dass die bei ein paar Düften die einzigen sind, die die außerhalb von Paris verkaufen dürfen... - welche genau, das kann ich nicht sagen, aber es gibt auch die Bienenwaben-Flakons.

vor 12 Monaten 1

Ich glaube es gibt im Moment zumindest den Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum)Le Bouquet de la Mariée Extrait de Parfum wieder in den Bienenflakons, (vielleicht auch den Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum, ich glaube aber eher nicht) . Die bekommst Du aber nur in den Guerlain Boutiquen zB in Paris oder Du bestellst ihn bei Place Vendome in Belgien, die versenden weltweit (https://placevendome.be/ ), einfach Steven per Email anschreiben. Allerdings ist die kleinste Menge 125 ml und das Extrait kommt ca. auf 900 Euro, das Eau de Parfum kostet glaube ich 360. 

vor 12 Monaten 1

Genau, wie oben schon beschrieben, in Paris in den Shops findest du sie und bei der Parfümerie Place Vendome! Die kann ich dir zu 100% empfehlen! So einen tollen Service und so viele mega tolle Goodies bekommst du niergends! Ist jedes mal ein Fest, eine Bestellung dort! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Guerlain - exklusive Düfte
Gehe zu