SunnySmiles

SunnySmiles

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Rose-Patch.à la PoaL u.Agent Provocateur? Ja schon,aber viel "dreckiger"! eindeutige Bianchi-DNA auch hier vorh. = würzig-pudrig-tiefdunkel!
3 Antworten
Mūsīqá Oud Mūsīqá Oud - Nishane - vor 4 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oud Palao (Extrait de Parfum)
2 Antworten
Leckere, wenn auch sehr süße Versuchung. Feines Zitronen-Sahne Eis in der Waffel. Mir fehlt leider der Anlass zu dem ich so duften möchte...
0 Antworten
Die anfängliche Zitrik driftet schnell in Richtung "Tam Dao" ab. Leider hat dieser hier ähnliche H&S Probleme...
1 Antwort
Follow Follow - Kerosene - vor 4 Jahren
Kaffeebohnen. Schwarz, bitter und gut geröstet.
Realistischer geht mMn nicht. Aber möchte man so duften?
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Transparenter Schleier, weiß wie Schnee. Leises Flüstern im Ohr - Gänsehaut. Sagt so viel, ohne ein Wort zu sprechen. Streicheln der Seele.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Huch, mein Originalsample war viel fruchtig-weicher im Auftakt. Flakon hat dagegen was von UHU :( danach beide Lavendel Ananas Traum! Toll!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auch für mich ein Wegbereiter zur Nischenwelt...
ABER: Kein echtes Oud, suboptimale Haltb.&Sillage, recht hoher Preis...
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
"The Moon" war das Ziel, Himbeere künstlicher, ziemlich kräftiger künstl. Iris(?) ähn. Grundton fern vom Original. H+S BOMBE! Klon? Naja
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr nah am Original. Hatte mehr Iris erwartet. mMn gibt es keinen Grund beide zu besitzen. Haltbarkeit und Sillage bis zum geht nicht mehr.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen