Mūsīqá Oud 2014

Mūsīqá Oud von Nishane
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 115 Bewertungen
Mūsīqá Oud ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote GrapefruitGrapefruit AmyrisAmyris CypriolCypriol
Herznote Herznote OudOud SafranSafran AmberAmber
Basisnote Basisnote EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz GuajakholzGuajakholz
Bewertungen
Duft
7.9115 Bewertungen
Haltbarkeit
9.2105 Bewertungen
Sillage
8.5108 Bewertungen
Flakon
8.2106 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.141 Bewertungen
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 01.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Yharnam79

78 Rezensionen
Yharnam79
Yharnam79
Top Rezension 28  
Schöne Scheisse!
Also ich bin wirklich hartgesotten, was schmutzige und animalische Düfte angeht. Ich mag diese Art von Düften. Hätte ich aber aufgrund der vorherigen Kommentare und Statements nicht ungefähr abschätzen können, was mich hier - gerade in der Kopfnote - erwartet, hätte es mir wahrscheinlich...
17 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Seerose

669 Rezensionen
Seerose
Seerose
Top Rezension 0  
"Ich fresse einen Besen, wenn...."
Von den Nishane-Proben griff ich, die ich immer gierig auf Oud bin, natürlich sofort zu dem Duft mit dem Namen "Musiqá Oud". Von einem orientalischen Parfüm mit Oud erwarte ich auch ein überwältigendes Oud, so oder so, je nachdem. Nachdem ich das ölige "Musiqá Oud"...
5 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Manogi

89 Rezensionen
Manogi
Manogi
Hilfreiche Rezension 15  
Doch keine Animalik-Bombe
Dank @Florian0886 bin ich an eine Probe dieses Duftes gekommen. Nach dem Lesen der Kommentare hatte ich eine Animalik-Bombe erwartet. Davon ist er für meine Verhältnisse weit entfernt. "Mūsīqá Oud" beginnt fruchtig-blumig. Diese Kopfnote legt sich allerdings recht schnell. Danach setzt in...
7 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
SunnySmiles

6 Rezensionen
SunnySmiles
SunnySmiles
Top Rezension 9  
Vom Kuhstall bis zum verbotenen Paradies...
Musiqa Oud und ich hatten keinen guten Start (wenn man das eindrucksvolle Packaging mal ausnimmt). Aufgesprüht und direkt den Kuhstall wahrgenommen grasig-erdig und dreckig - voll auf die Zwölf. Ich weiß nicht ob es an einer Überlastung meines Geruchszentrums oder am doch sehr hohen Preis lag,...
2 Antworten
6
Preis
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ischgelroi

285 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
3  
Ein sehr komischer Duft...
Einige denken nun sicherlich wieder, dass das ein weiterer Verriss von mir wird, aber Mūsīqá Oud hat mich wirklich sehr enttäuscht. Vielleicht bin ich auch von Marken wie Roja, Xerjoff Attars, Ensar Oud oder The Night und "The Moon | Editions de Parfums...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

35 kurze Meinungen zum Parfum
FoxearFoxear vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Musikalisch alle mal - Feines und sattes Oud übertönt alles. Mächtig, präsent, opulent. Hält Dekaden. Achtung: Nicht zum Sport geeignet.
19 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die besten Instrumente
sind aus Adlerholz gebaut
mit harzgrünen Saiten
und Stegen aus Rauch
und mit Sandel beklebtem
moosigen Bauch
24 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr gut eingedämmter Animalik-Oud, der mit einem breit gefächerten, beinahe blumigem Schmelz aufwartet. Laut und dennoch geschmeidig.
2 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Maßvoll animalische Oudnote mit helleren Tönen und einem moosig-erdigen, etwas süßlichen Drydown. Wirkt auf mich nicht sehr harmonisch.
6 Antworten
FliolineFlioline vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche keine Fäkalien und keine Blümchen.
Ich rieche andächtig poliertes schweres Holz.
Mächtig.
Gut.
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Fan Your Flames von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Tero von Nishane Zenne von Nishane Mana von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Colognisé von Nishane Kredo von Nishane Karagoz von Nishane Favonius von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Papilefiko von Nishane