Forum durchsuchen

Vintage-Shalimar gesucht

Vintage-Shalimar gesucht vor 12 Monaten 1

Hallo ihr alle,

ich bin auf der Suche nach einem Vintage-Shalimar, das damals in einer goldenen Box verpackt war.

Wahrscheinlich handelt es sich um das Parfum de Toilette. 

Weiß jemand von euch, ob die Version hier gelistet ist bzw. ob es den Duft heute noch in einer ähnlichen Art gibt?

Vielen lieben Dank und liebe Grüße 

Harakeera 

vor 11 Monaten 3

Meines Wissens nach ist "Parfum de Toilette" grundsätzlich die ursprüngliche Bezeichnung der Konzentration, die seit den 90ern "Eau de Parfum" heißt.

Wenn es also ein Shalimar Parfum de Toilette gab, war es dieser Duft, nur eben mit anderem Namen: Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum

vor 11 Monaten 2

Ja stimmt, Fabi. Exakt Smile.

vor 11 Monaten 8
vor 11 Monaten 1

Ah ok, das wusste ich tatsächlich nicht! Vielen lieben Dank!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Vintage-Shalimar gesucht
Gehe zu