Forum durchsuchen

Ich habe NICHT gesündigt - die ungekauften Parfums!

26 - 36 von 36
vor 11 Jahren
In meinem letzten Urlaub habe ich am letzten Tag die Düfte von Kreolfleurage Parfums entdeckt, habe aber nicht gesündigt weil ich meine Kreditkarte nicht weiter strapazieren wollte.
Mittlerweile bereue ich es...

Vielleicht hole ich den Kauf irgendwann nach, die Erinnerung will mich einfach nicht loslassen.
Vorerst habe ich die Düfte hier als Vorschlag eingereicht.
vor 11 Jahren
Nicht gesuendigt bislang bei Dior Leather Oud, obwohl ich den genial finde. Zwiscjendurch ist die animalische Note allerdings sehr heraisfordernd. Das schreckt mich noch. Hab allerdimgs eine Abfuellung in Arbeit. Aber das zaehlt nicht Smile
vor 11 Jahren
Ich hätte sie so gerne:
die wohl schönste Kopfnote der Welt steckt in "Vetiver Velours" von Keiko Mecheri.
Aber ca. 250 Euro für 50 ml sind einfach zuviel.
Außerdem muß man bereits 20 min nach dem Aufsprühen recht nah ans Handgelenk, um noch was zu erriechen, und das wird zunehmend süßer und honigartiger.
Aber der Beginn...., einfach göttlich.
Ich kreise immer noch um den Flakon, wenn ich ihn sehe.
vor 11 Jahren
Ah, ganz ... äh... vergessen zu erwähnen Embarassed : "Vallee des Rois" hätte ich mir beinahe gekauft, als der im Souk angeboten wurde Embarassed. Nur der Preis und das Verhältnis Duft/Preis haben mich davon abgehalten.
vor 11 Jahren
"C for women" by Clive Christian ist hoch auf meiner Liste. Aber das wird nie sein, weil der Preis einfach zu hoch ist.
Als ich das letzte Mal bei Bergdorf Goodman in New York City am Probieren war, hat die Verkaeuferin vorgeschlagen, es als Weihnachtsgeschenk zu betrachten und alle meine Freunde und Bekannten ZUSAMMEN sollen mir das Geld geben ... Das ist ziemlich schwer durchzufuehren. Ha ha ha ... die werden denken, ich bin verrueckt.
vor 11 Jahren
Nicht gekauft obwohl ich die Merveilles-Reihe liebe:
"Eau Claire des Merveilles"
Schöner Duft aber die Haltbarkeit ist bei mir unterirdisch.
Die Abfüllung war ratzfatz aufgebraucht, würde er doch länger
halten *seufz*
vor 11 Jahren
Ich warte auf ein Sharing "Tonka Imperiale" der Preis törnt ab:-(
vor 11 Jahren
Labello1:
Ich warte auf ein Sharing "Tonka Imperiale" der Preis törnt ab:-(

Oh ja, da wäre ich auch dabei Laughing
vor 11 Jahren
@ Calliste & Lilienfeld: Wenn ihr mit "Vetiver Velours" hadert, empfehle ich zumindest mal den Vergleich mit "Vetyverio" von Diptyque. Ich fand beide sehr ähnlich, eben nur nicht im Preis Very Happy.

Ich bin schon seit Ewigkeiten bei "Sycomore" standhaft...immer wieder mal rutscht er von der Merkliste auf die Wunschliste. Zudem erinnert er mich zu sehr an "Encre Noire", aber gerade um die Unterschiede genauer testen zu können müsste man... Rolling EyesVery Happy
vor 11 Jahren
Ja "Sycamore" ist bei mir auch so ein Kandidat wo ich bisher standhaft geblieben bin.
vor 11 Jahren
Von einem Kauf von Armanis "Rose d'Arabie" habe ich nach reiflicher Überlegung Abstand genommen, es wird wohl auf eine Abfüllung hinauslaufen.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ich habe NICHT gesündigt - die ungekauften Parfums!
Gehe zu