Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft zu Loui Vuitton Immagination?

Ähnlicher Duft zu Loui Vuitton Immagination? vor 10 Monaten

Gibt es einen Duft der diesem sehr stark ähnelt, welches aber nicht so teuer ist?

Freue mich über eine Rückmeldung Smile

vor 10 Monaten 1

Der "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" gilt als der ultimative Dupe dazu.

Was mich allerdings etwas wundert beim Betrachten Deiner Sammlung, dass Du nach einer günstigen Alternative suchst. Denn neben Deinen zwei Vuitton sind da keine günstigen dabei.

vor 10 Monaten 8

Der Zara ist ganz sicher kein ultimativer Dupe, hab ihn direkt wieder verkauft.

Wer sich LV nicht leisten kann, redet sich das vielleicht schön, anders kann ich mir diesen merkwürdigen Hype nicht erklären.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 4
MrWhite

Der Zara ist ganz sicher kein ultimativer Dupe, hab ihn direkt wieder verkauft.

Wer sich LV nicht leisten kann, redet sich das vielleicht schön, anders kann ich mir diesen merkwürdigen Hype nicht erklären.



Also ich hab beide. Der Zara ist definitiv kein "ultimativer Dupe". Aber man merkt schon was Zara hier vorhatte. Er geht stark in die Richtung und er hat definitiv die Imagination Vibes am Start. Jedoch weniger Tee, mehr grün und künstlicher.

Meine Bürokollegin konnte die beiden (an mir) nicht unterscheiden. Sie sagte "oh du trägst heute wieder Imagination, oder". Sprich so im Alltag wo sich die wenigsten so genau auskennen werden die meisten keinen unterschied riechen im Duftschleier.

Man bekommt hier einen guten Sommerduft mit Imagination Ähnlichkeit der dennoch was eigenes hat mit ordentlicher Performance zum Top Preis!
Kann man schon machen. Haltbarkeit ist erstaunlicherweise bei beiden gleich gut bei mir. 8/10

vor 10 Monaten
Unverdünnt

Der "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" gilt als der ultimative Dupe dazu.

Was mich allerdings etwas wundert beim Betrachten Deiner Sammlung, dass Du nach einer günstigen Alternative suchst. Denn neben Deinen zwei Vuitton sind da keine günstigen dabei.

Definitiv die beste option was P/L im bereich Imagination angeht. Erwarte aber einen Duft, der zu circa 70% wie das Original riecht.

vor 10 Monaten 4

Mit "ultimativ" meinte ich, dass er hier als der heiße Shit gehandelt wird, unverschämte Preise aufgerufen werden und er die meisten Einträge unter "ähnlich" hat. Diese Tatsache lässt sich nicht leugnen. Über die Qualität sagt das nichts aus.

vor 10 Monaten 1

Ganz klar VisionaryVisionary ❤️

vor 10 Monaten
Unverdünnt

Der "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" gilt als der ultimative Dupe dazu.

Was mich allerdings etwas wundert beim Betrachten Deiner Sammlung, dass Du nach einer günstigen Alternative suchst. Denn neben Deinen zwei Vuitton sind da keine günstigen dabei.

Den Duft von Zara werde ich sicherlich mal eine Chance geben, spätestens beim nächsten Besuch vor Ort.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, meine Sammlung ist schon nicht gerade billig, aber sicherlich gibt es auch günstigere Düfte, die hier ebenfalls gut mithalten können Smile

vor 10 Monaten 1
JeanRobert
MrWhite

Der Zara ist ganz sicher kein ultimativer Dupe, hab ihn direkt wieder verkauft.

Wer sich LV nicht leisten kann, redet sich das vielleicht schön, anders kann ich mir diesen merkwürdigen Hype nicht erklären.



Also ich hab beide. Der Zara ist definitiv kein "ultimativer Dupe". Aber man merkt schon was Zara hier vorhatte. Er geht stark in die Richtung und er hat definitiv die Imagination Vibes am Start. Jedoch weniger Tee, mehr grün und künstlicher.

Meine Bürokollegin konnte die beiden (an mir) nicht unterscheiden. Sie sagte "oh du trägst heute wieder Imagination, oder". Sprich so im Alltag wo sich die wenigsten so genau auskennen werden die meisten keinen unterschied riechen im Duftschleier.

Man bekommt hier einen guten Sommerduft mit Imagination Ähnlichkeit der dennoch was eigenes hat mit ordentlicher Performance zum Top Preis!
Kann man schon machen. Haltbarkeit ist erstaunlicherweise bei beiden gleich gut bei mir. 8/10

Das sehe ich genauso. Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich. Ich werde dem Duft auf jeden Fall eine Chance geben! Smile Und mal schauen wie die Resonanz hierzu ist

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ähnlicher Duft zu Loui Vuitton Immagination?
Gehe zu