Forum durchsuchen

Walden Wanderpaket VOLL

26 - 33 von 33
vor 11 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

Die Proben sind heute bei mir angekommen. Smile 

Ich freue mich schon aufs testen.

Sobald der Brief an den nächsten geht melde ich mich!

Liebe Grüße Ela 

vor 11 Monaten 1

1. Syringa

2. Nurukko

3. Milhouse

4. Fraurotfuchs

5. Glimmerli

6. Ela22 -TESTET-

7. Reaaaaaa

8. FrauMieze

9. Tical

vor 11 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

ich werde heute die Proben an den nächsten weiterschicken.

Der nächste ist Reaaaaaa.

Danke nochmal für die Möglichkeit diese testen zu dürfen.Smile

Liebe Grüße Ela 

vor 11 Monaten

Ankunft 13.06.

Der Walden-Brief hat mich heute erreicht und ich bin gespannt....

@Ergreifend, vielen lieben Dank, dass du deine Proben mit uns teilst 🤗

vor 11 Monaten

Abfahrt 16. Juni

Sobald @FrauMieze ihr OK gibt, darf der Brief per PRIO weiterziehen.

Ich fand 2 Düfte ganz gut, nämlich Castles in the Air (Eau de Parfum)Castles in the Air Eau de Parfum und Two Eternities (Eau de Parfum)Two Eternities Eau de Parfum, aber noch nicht so gut, dass ich mir eine Abfüllung besorgen möchte.

Spannend aber auch irritierend fand ich den The Solid Earth (Eau de Parfum)The Solid Earth Eau de Parfum, für mich ein zu eins wie getrocknetes Paprikapulver. 

Was ich bei der Marke schön fand, war dass sie eine relativ breite Bandbreite für mich abgebildet hat.

Ich wünsche allen Weiteren viel Spaß!

Viele Grüße

Rea

vor 11 Monaten

Huhu ihr Lieben 🥰 ist heute bei mir angekommen. Bin schon echt gespannt. 

vor 10 Monaten

Sooo ich bin fertig und das Wanderpaket geht heute auf die Reise zu Tical - ganz viel Freude damit!

vor 10 Monaten

Duftpost kam heute an, ich mache mich ans Testen 🙂

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Walden Wanderpaket VOLL
Gehe zu