Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1801 - 1825 von 1928
vor 10 Monaten

Das Sonnenpaket macht sich morgen auf die Reise zu KoLeAl 🙂

vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,


Ich würde mich sehr gerne auf die Warteliste setzen lassen... Falls das noch möglich ist...

Würde mich sehr freuen, mitzumachen...

Liebe Grüße, Katja

vor 10 Monaten

Das Sonnenpaket hab ich gestern entgegennehmen dürfen! 

vor 10 Monaten 1
Palonera
die aktualisierte Liste:

1. TheOne01
2. ArneD  Arrow Hirschpaket
3. KerstinSchlu
4. Tesla
5. RiJa
6. Polyantha
7. Agnou
8. Bellemorte
9. SofiaElisa
10. Surame
11. LaMarie
12. Lisian
13. Grk68
14. AUReA
15. NurPixie
16. Juliuswhl
17. Jennytammy
18. KoLeAl Arrow Sonnenpaket
19. Bunnyka
20. Souscent
21. BeyondTheSea
22. Zeder
23. Loona
24. Majet
25. Dreizehnte
26. Schahram
27. Mamski
28. Ambercase
29. AOther
30. Kudi Arrow Schneeflöckchenpaket
31. Louisaa
32. Katyes
33. Miiesch
34. Reaaaaaa
35. Chocomazapan
36. Schalk
37. Elidoria
38. Kralovna
39. Vlach
40. Palonera
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 19.07.2023, 07:19, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Ankunf des Schneeflöckchenpakets am 08.07

Das Paket hat mich heute erreicht Smile Freue mich aufs Testen und melde mich wieder sobald die Reise weiter geht

vor 10 Monaten 6

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

zunächst möchte ich herzlich um Entschuldigung bitten für die Verzögerung in Bearbeitung und Weiterversand des Hirschpaketes – in aller Regel verbleiben die Pakete zu Aufräumzwecken und Neueinlistung länger bei mir als anderswo, doch diesmal hat es damit besonders lange gedauert.
Das tut mir leid und dafür entschuldige ich mich.

Das Hirschpaket ist nun gründlich aufgeräumt und neu eingelistet, es hat zudem einen neuen, stabileren und optisch gut passenden Karton erhalten – sobald ich grünes Licht erhalten habe, begibt es sich auf die Weiterreise.
Sollte Kollerl als meine direkte Nachfolgerin diesmal empfangsbereit sein, werde ich die Differenz zum innerdeutschen Versand teilweise aus dem mitreisenden Spendenbeutel entnehmen, der bei seiner Ankunft 13,- Euro enthielt – dafür allen SpenderInnen herzlichen Dank!
Wandert das Paket im Inland weiter, verbleibt der Beutel unangetastet im Paket.

Ich möchte auch diesmal die Gelegenheit nutzen, einige Worte zum Paket, seinem Inhalt sowie dem bisherigen und weiteren Procedere zu schreiben.

Das Hirschpaket ist mit einem Gewicht von deutlich über 5 kg bei mir angekommen.
Trotz Entnahme leerer, fast leerer und überalterter Miniaturen, Proben und Abfüllungen sowie Produkten von Marken, die auf Parfumo nicht gelistet werden und daher bitte auch nicht in die Pakete gegeben werden sollen – ich weiß, auch ich habe das bereits getan, mea culpa! -, zeigt die Waage für das jetzt versandfertige Paket noch immer ein Gewicht von 5,2 kg an.
Ich hoffe daher, daß die nachfolgenden TeilnehmerInnen den Hirschen auch weiterhin auf Diät setzen und hier insbesondere darauf achten, bei annähernd wertgleichem Austausch auf Qualität statt auf Quantität zu setzen.

Ich mußte leider feststellen, daß auch diesmal die Liste nicht in der gebotenen Zuverlässigkeit geführt worden ist.
Etliche Objekte, die in die Liste eingetragen worden waren, sind auf ihrer weiteren Reise entnommen worden, ohne daß sich ein Entnahmevermerk findet – der Umstand, nicht vermerkte Produkte im Paket zu finden, ist demgegenüber weitaus seltener.
Ich habe es schon häufiger geschrieben und ich wiederhole mich im Grunde nicht gern, tue es hier aber dennoch: Ein solches Verhalten ist ebenso wenig in Ordnung wie die Entnahme hochwertiger Objekte bei offensichtlich nicht wertgleichem Tauschobjekt.
Wanderpakete wie dieses leben von der Fairness der Beteiligten – nur auf dieser Grundlage konnte "Das Wanderpaket Teil 2" über einen so langen Zeitraum hinweg überleben und wird es hoffentlich auch noch einige weitere Jahre lang tun.

Ich wünsche Euch viel Freude an dem schönen, bunten, vielfältigen, abwechslungsreichen und oft auch überraschenden Hirschpaket sowie einen rundum duften Sommer – nette Grüße,

Palonera

vor 10 Monaten

Nachdem Kollerl sich wieder von der Liste hat nehmen lassen und TheOne01 ein weiteres Mal übersprungen werden möchte, hat ArneD Empfangsbereitschaft signalisiert - das Hirschpaket macht mithin nachher einen großen Sprung in seine Richtung.

vor 10 Monaten

Moin ihr lieben

was soll ich sagen, das Hirsch-Paket ist tatsächlich heute schon vor 14 Uhr hier gewesen.

wahnsinn ,tolle Leistung

uch ich sage mal wieder danke für die großartige und wichtige Arbeit die unsere liebe Palonera immer leistet

liebe Grüße von der Küste

arne

vor 10 Monaten

Abreise am 15.07 Schneeflöckchenpaket

Die Schneeflocke ist nun unterwegs zu Kudi Smile 

vor 9 Monaten

Das Schneeflöckchenpaket ist wohlbehalten angekommen 👍

Prall gefüllt mit Duftleckereien 🌷

Abreise 21.07 vor 9 Monaten

Das sonnenpaket hat sich am Freitag auf den Weg zu Souscent gemacht, da Bunnyka übersprungen werden wollte

LG

vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich würde auch gerne bei einem Wanderpaket mitmachen, bin aber von den drei Paketen etwas verwirrt. Bitte verzeiht mir, falls das eine doofe Frage ist, aber ich konnte die Post, wo aus einem (erste Seite) Paket drei wurden einfach nicht finden. Meine Frage ist: Bezeichnen die Namen der Pakete Duftfamilien? Und wenn ja was ist das Hirschpaket, Moschusparfums? Und die Schneeflocke Aquatische, oder welche, die zum winter passen? Gleiches für die Sonne. Sommerdüfte?

vor 9 Monaten

Ankunft 24.7.

Das Sonnenpaket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen! Freue mich aufs Testen! 

LG Susanne 

🌻🌻🌻🌻🌻

vor 9 Monaten
die aktualisierte Liste:

1. TheOne01
2. ArneD  Arrow Hirschpaket
3. KerstinSchlu
4. Tesla
5. RiJa
6. Polyantha
7. Agnou
8. Bellemorte
9. SofiaElisa
10. Surame
11. LaMarie
12. Lisian
13. Grk68
14. AUReA
15. NurPixie
16. Juliuswhl
17. Jennytammy
18. KoLeAl
19. Bunnyka
20. Souscent Arrow Sonnenpaket
21. BeyondTheSea
22. Zeder
23. Loona
24. Majet
25. Dreizehnte
26. Schahram
27. Mamski
28. Ambercase
29. AOther
30. Kudi
31. Louisaa Arrow Schneeflöckchenpaket
32. Katyes
33. Miiesch
34. Reaaaaaa
35. Chocomazapan
36. Schalk
37. Elidoria
38. Kralovna
39. Vlach
40. Palonera
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 02.08.2023, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Deine Frage ist nicht dumm, Aspasia0, Smile.

Das ursprüngliche Wanderpaket wurde im Laufe der Zeit so groß, daß es aufgeteilt werden mußte in erst zwei, dann drei und schließlich vier Pakete, die zur Unterscheidung verschiedene Namen bekamen, die zurückzuführen waren auf Anhänger oder ähnliche Dinge, die den jeweiligen Paketen beigelegt wurden.
Ein Paket ist im Laufe der Zeit entwendet worden, drei Pakete zirkulieren weiter.
Es gibt keine thematischen Richtlinien, jedes Paket enthält quasi das gesamte Duftuniversum, je nachdem, wer was beifügt.

vor 9 Monaten
Palonera

Deine Frage ist nicht dumm, Aspasia0, Smile.

Das ursprüngliche Wanderpaket wurde im Laufe der Zeit so groß, daß es aufgeteilt werden mußte in erst zwei, dann drei und schließlich vier Pakete, die zur Unterscheidung verschiedene Namen bekamen, die zurückzuführen waren auf Anhänger oder ähnliche Dinge, die den jeweiligen Paketen beigelegt wurden.
Ein Paket ist im Laufe der Zeit entwendet worden, drei Pakete zirkulieren weiter.
Es gibt keine thematischen Richtlinien, jedes Paket enthält quasi das gesamte Duftuniversum, je nachdem, wer was beifügt.

Vielen Dank für die Erklärung. Das passt ja wunderbar. Moschus oder Aquatische Düfte hätte ich wenig zum tauschen gehabt 😅 

Ich würde sehr gerne mitmachen. Da alle Pakete für mich ja Neuland wären, würde ich gerne da mitmachen, wo aktuell die wenigsten dabei sind (wenn ich das in deiner Übersicht sehe, ist das Schneeflocke) um keine schon lange Liste unnötig zu verlängern 🙂

vor 9 Monaten 1

Die Liste ist fix und wird bei Neuzugängen automatisch verlängert, Smile.

Je nachdem, wie dicht die Pakete aufeinander folgen, werden Neuzugänge dort plaziert, wo es etwas enger wird - diesbezüglich geht es deutlich variabler zu und ich kann jetzt noch nicht sagen, wann Neuaufnahmen auf welchem Platz landen werden. Just wait and see.

vor 9 Monaten
Palonera

Die Liste ist fix und wird bei Neuzugängen automatisch verlängert, Smile.

Je nachdem, wie dicht die Pakete aufeinander folgen, werden Neuzugänge dort plaziert, wo es etwas enger wird - diesbezüglich geht es deutlich variabler zu und ich kann jetzt noch nicht sagen, wann Neuaufnahmen auf welchem Platz landen werden. Just wait and see.

Achso, ok verstanden 👍🏻

vor 9 Monaten

Das Schneeflöckchenpaket hat sich heute auf den Weg zu Louisaa gemacht😊

Das Paket war randvoll mit tollen Düften die ich nicht kannte und dementsprechend war ich die letzten 10 Tage gut beschäftigt Neues zu entdecken😃

Ganz großen Dank liebe Palonera dass ich mitmachen kann🌻🌻🌻

Es war mir eine riesen Freude 💕

vor 9 Monaten

Hallo ihr lieben das Schneeflöckchen Paket hat mich erreicht Smile 

Ich habe eine Frage ich sehe im beiliegendem Ordner das Tauschen erlaubt ist, wie viel darf denn getauscht werden? 

Nur so zur Information 

LG Lisa 

vor 9 Monaten

Wertgleich getauscht werden darf grundsätzlich alles, was in den Paketen enthalten ist.

Sollte es doch einmal Ausnahmen geben, weil etwa Discovery Sets für alle Teilnehmer erhalten bleiben sollen, ist dies ausdrücklich vermerkt.

vor 9 Monaten

Okay dann weiß ich bescheid

Dankeschön Smile 

vor 9 Monaten

Das Sonnenpaket ist heute zu @Zeder weiter gewandert. @BeyondTheSea wollte erst mal übersprungen werden. 

Vielen herzlichen Dank, dass ich mitmachen durfte!

Herzliche Grüße 

Susanne

vor 9 Monaten

Moin zusammen

das Hirsch-Paket ist heute leider verspätet weitergereist zu Kerstinschlu 

sie ist informiert und Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt

Da ich jetzt alle 3 Pakete einmal bekommen habe, würde ich meinen Platz gerne freigeben für jemand neues.

es hat sehr viel Spaß gemacht, und ich danke dir liebe Palonera für die immense Mühe die du in diese wunderbaren Pakete steckst.

allen anderen wünsche ich viel Spaß weiterhin 

vor 9 Monaten

Hallo,

ich würde sehr gerne hier mitmachen und Duftuniversen erkunden. 😊

1801 - 1825 von 1928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu