Forum durchsuchen

Verfügbarkeit Ariana Grande Cloud 2.0 Intense

Verfügbarkeit Ariana Grande Cloud 2.0 Intense vor 11 Monaten

ich habe ihn heute erst im Douglas vor Ort gesprüht. Aber die Douglas Homepage tut schon lange so, als würde es den Duft gar nicht geben. Auch über Parfumo werden keine Kaufquellen angezeigt. Idealo.de kennt den Duft nicht und auch ansonsten findet man ihn online nicht wirklich. Weiß jemand was da los ist?

vor 11 Monaten
Snille

ich habe ihn heute erst im Douglas vor Ort gesprüht. Aber die Douglas Homepage tut schon lange so, als würde es den Duft gar nicht geben. Auch über Parfumo werden keine Kaufquellen angezeigt. Idealo.de kennt den Duft nicht und auch ansonsten findet man ihn online nicht wirklich. Weiß jemand was da los ist?

auf einer bekannten englischen Parfum Seite bzw. Forum, habe ich auch gelesen das er überall ausverkauft ist und es ihn nur in wenigen Shops überhaupt gab. Er ist wohl nur noch bei Ebay zu hohen Preisen zu bekommen. 
da ich neugierig war, habe ich etwas gegoogelt und ein Angebot auf Vinted entdeckt. Allerdings verlangt die Verkäuferin 120 Euro für 100ml. Ist aber noch neu in OVP. Falls es dich interessiert, kannst du ja mal auf Vinted schauen. 
vor 11 Monaten

Ich habe ihn offline schon häufiger in Douglas-Filialen gesehen. Vielleicht wird er exklusiv über diese vertrieben

vor 11 Monaten

Er war früher definitiv auch online bei douglas gelistet. Aber dann werde ich wohl schnell im Laden zugreifen eh er verschwindet. Dann sind die hohen preise online natürlich um so frecher, wenn es ihn einfach bei Douglas vor Ort gibt.

vor 11 Monaten

Huch, das ist mir ja gar nicht aufgefallen, dass es den online praktisch nicht mehr zu kaufen gibt. Schade. Zum Glück habe ich vom Originalen und vom 2.0 je 100 ml zu Hause.😀 Ist aber trotzdem doof... Einen der beiden 2.0 habe ich definitiv bei Douglas online bestellt und einen direkt im Geschäft gekauft. Ist aber beides schon ein Weilchen her.

vor 10 Monaten

Mir ist tatsächlich auch aufgefallen, dass man den Duft online eigentlich garnicht mehr bekommt. Hatte ihn ebenfalls im Douglas gerochen, wollte ihn dennoch erst mal testen bevor ich einen Flakon kaufe.

Kennt jemand zufällig ein Dupe zum Cloud 2.0 IntenseCloud 2.0 Intense? Falls der bei uns in der Gegend so langsam auch die Filialen verlässt. 😕

vor 10 Monaten

Ich habe übrigens in der Filiale nachgefragt als ich ihn mir gekauft habe. Die Verkäuferin hat im Computer nachgesehen und dort steht er im System wohl als "wird ausgelistet" drin.

vor 10 Monaten 3

Ich denke auch, dass er aus dem Sortiment geht, weil ein neuer Cloud Flanker in den Startlöchern steht: 

☁️Cloud Pink🩷

vor 10 Monaten

Oooh wie lauten die Duftnoten?😍

vor 9 Monaten
Piccolina

Oooh wie lauten die Duftnoten?😍

Dazu findet man noch nichts...nur ein kurzer Teaser auf Instagram. Kommt wohl am 13. August in Amerika auf den Markt 

vor 9 Monaten

Das sind wohl die Noten zu 

🩷Cloud Pink🩷:

🍦Vanilla

🥥Coconut

🍍Pineapple

🥮Praline

🪴Moss

🪵Woody Notes

vor 9 Monaten

Mennooo, bis auf die holzigen Noten tönt das nach haben muss. Warum immer dieses Holz grrrr...Ich hoffe, das riecht man nicht raus. Denn der Rest ist ein dickes Haben-Will😍

vor 9 Monaten

Vielleicht eine Variante vom Cloud die auch für wärmere Tage geeignet ist.

vor 9 Monaten
Piccolina

Mennooo, bis auf die holzigen Noten tönt das nach haben muss. Warum immer dieses Holz grrrr...Ich hoffe, das riecht man nicht raus. Denn der Rest ist ein dickes Haben-Will😍

Ich tue mich leider auch bei holzigen Noten oft schwer. Gerade Akigalawood und Guajakholz wie in Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum oder Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum ...aber ich glaube kaum, dass bei einen Celebrity Duft die holzige Note zu stark sein wird

vor 9 Monaten

Genau diese beiden Düfte finde ich auch fürchterlich. Danke dass ich nun weiss, welche Hölzer ich wohl besonders meiden sollte. Hoffen wir das beste, dass im neuen Cloud die Holznoten nicht dominant sind 🙂

vor 9 Monaten

Kann mit holzigen Noten nicht auch Sandelholz gemeint sein? Nur so als Beispiel. Das wäre ja dann vermutlich relativ sanft und massentauglich.

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

ich war grad in meiner Douglas Filiale und habe dort noch gut 7 oder 8 Stück vom Cloud 2.0 IntenseCloud 2.0 Intense vorgefunden. Preis war zwar nicht dran, aber ich gehe von den 66€ aus, die ich damals auch bezahlt habe.

Zuletzt bearbeitet von Hexenschuss am 24.08.2023, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 2

So mein Schatz hat mir den neuen Flanker heute als Überraschung mit nach Hause gebracht 😍 Hab ihn natürlich gleich getestet und was soll ich sagen : Wer einen der Vorgänger hat, braucht den nicht. Am Anfang riecht der echt ein bisschen fruchtig, eventuell die Ananas. Danach ist es einfach nur das stinknormale Cloud. 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Verfügbarkeit Ariana Grande Cloud 2.0 Intense
Gehe zu