Forum durchsuchen

Welcher Bleu de Chanel

Welcher Bleu de Chanel vor 10 Monaten

Hallo, 

Ich würde mir gerne den Bleu de chanel holen, bin mir aber unsicher in welcher Version

vor 10 Monaten

Was soll er können oder für welche Anlässe, und vor allem wieviel möchtest du ausgeben?! 

vor 10 Monaten
TheNormalOne

Was soll er können oder für welche Anlässe, und vor allem wieviel möchtest du ausgeben?! 

Er soll ein guter Altagsbegleiter sein . Preislich erstmal egal

vor 10 Monaten

Mein Liebling ist Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

vor 10 Monaten

Nun ja, was spricht dagegen, alle Varianten selbst zu testen und auf deiner Haut zu vergleichen, der Duft ist ja problemlos fast überall erhältlich. Dann siehst du am besten, welche Variante dir am besten gefällt. Dem einen gefällt das EdT am besten, dem anderen das EdP,  dem dritten das Parfum, dann weisst du soviel wie vorher auch. 😊

Mir gefällt das Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum am besten, da alltagstauglich und hält auch ein wenig besser wie das EdT! 

vor 10 Monaten
Jobi
TheNormalOne

Was soll er können oder für welche Anlässe, und vor allem wieviel möchtest du ausgeben?! 

Er soll ein guter Altagsbegleiter sein . Preislich erstmal egal

Ok am besten einsetzbar ist das Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum , der beste BdC ist aber das Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum , es ist etwas tiefer, aber daher vielleicht nicht überall passend. Preislich sind beide deutlich über dem EdT

vor 10 Monaten

Finde EdT projektiert am besten. Während EdP länger auf der Haut bleibt. Das Parfum kenne ich nicht. 

vor 10 Monaten

Mir zb sagt das Parfum gar nicht zu, da rieche ich kaum die bdc DNA. Das EdT finde ich hat die meisten Ecken und Kanten und riecht auch im drydown am besten. Das EdP ist auch super, etwas runder und wahrscheinlich am besten alltagstauglich. Trage das EdP selber oft im Büro.

vor 10 Monaten

Mein favorite ist auch der EdP 🤗

vor 10 Monaten

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette   wäre meine Wahl!  Da nicht zu stark und universell einsetzbar

vor 10 Monaten

Also das Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum riecht mMn. am edelsten und hält auch bei mir am längsten! Aber jeder ist unterschiedlich näh?!

Haltbarkeits-Monster sind sie alle nicht. Das EdT reicht am "jüngsten"...sehr zitrisch  

vor 10 Monaten

Edt langanhaltende frisch Wahrnehmbarkeit ca 4 std

Edp wahrnehmbare frische als das edt ca 6 std

Parfum eher für den winter sehr hautnah ca 8 std 

Ich persönlich bleibe auch bei dem edp

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welcher Bleu de Chanel
Gehe zu