Forum durchsuchen

🌊voll🌊 ist weniger Meer?

26 - 30 von 30
vor 10 Monaten 1

oh Gott verzeiht mir! Ich habe gedacht es gäbe ein 14 Tage Testzeit😳 es tut mir schrecklich leid! Ich werde den Brief morgen umgehend zur Post bringen!

das ist mir ja noch nie passiert. 🫣

Aus dem WB gefallen mir Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk und Ocean di GioiaOcean di Gioia am besten. 🌊🥰

vor 10 Monaten 1

WB ist seit gestern auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer Smile

Vielen Dank nochmal 

vor 10 Monaten 1

Ich habe den Wanderbrief heute abgeholt und freue mich aufs Testen! 

Vielen Dank an Caynix für die Extraprobe!

vor 10 Monaten

Abreise am 10.7.

Der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs nach Hause zu Fraurotfuchs. 

Mein Fazit kommt später noch hier. 

Vielen Dank an Fraurotfuchs für die Organisation dieses sommerlichen Wanderbriefs und an alle anderen für die Bereitstellung der Proben! 

Habt alle noch einen guten Tag! ☀️

vor 10 Monaten 1

Hallo Zusammen 

Der WB hat mich nun sicher erreicht und ich bin wirklich gespannt auf die Düfte. Ich teste die Tage und gebe dann hier auch noch mal eine Rückmeldung. Danke für die Beigaben und auch dafür, dass wir so tolle Düfte testen konnten und alles so reibungslos geklappt hat.

Liebe Grüße Janine 😊

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🌊voll🌊 ist weniger Meer?
Gehe zu