Forum durchsuchen

Tatsching! Gibts doch noch Hoffnung, Armani?

Tatsching! Gibts doch noch Hoffnung, Armani? vor 11 Jahren
Da blättere ich heute in so einem Luxuswerbeheftchen, und da springt mir eine achteckige Form ins Auge, welche mich mein ganzes Erwachsenenleben begleitet hat:
Der Flakon vom eingestellten und vielbeweinten ersten Armani Damenduft von 1982.

Und daneben steht geschrieben, dass Armani den Klassiker in neuer Gestalt präsentieren will, als streng limitierte Crystal Edition!

Der Entwurf des Flakons sieht recht hübsch aus, wie sie alt und neu miteinander verbunden haben; ein achteckiger Glasblock und das Parfum als Tropfenform eingebettet. Ok, schon ein bißchen viel Glas für ein bißchen wenig Flüssigkeit, aber optisch sehr schön, finde ich.

Ob sie es schaffen, auch den Duft so gut wiederauferstehen zu lassen?
Leider sind anscheinend nur 100 Stück geplant, werde ich wohl leer ausgehen.

www.moodiereport.com/document.php?c_id=29&doc_ id=33323
vor 11 Jahren
Die Crystal Edition soll 4000 Euro kosten und nach Deutschland kommen wohl leider nicht mal 10 Stück - ich fürchte da werden wir alle als Normalverdiener wohl leider leer ausgehen, Du bist also in guter Gesellschaft Wink
vor 11 Jahren
Sie sollten "Sensi" wiederauflegen. aber bitte nicht als streng limitierte teure luxusedition Exclamation.
vor 11 Jahren
Ghislaine:
Die Crystal Edition soll 4000 Euro kosten und nach Deutschland kommen wohl leider nicht mal 10 Stück - ich fürchte da werden wir alle als Normalverdiener wohl leider leer ausgehen, Du bist also in guter Gesellschaft Wink

Rolling Eyes finde ich doof immer nur für die oberen 10.0000 Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Habe das alte Armani mehrmals ausgeweint... nicht nur die Seller dürfen Ziffern verlangen, jetzt macht der Alte Herr auch einen tollen Geschäft aus menschliche Nostalgie.Find' ich das frech.Wäre das Duft nicht so gefragt, wurde auch diese Luxus Version nicht gemacht.
Warum ist es eingestellt worden, werde ich mich für immer fragen, ohne Antwort.
vor 11 Jahren
Das KaDeWe in Berlin hat acht Stück bekommen, Preis: 4.350,00 EUR. Ich konnte ihn auch testen. Da es sehr lange her ist, das ich den Duft roch, kann ich nicht ganz so zielsicher was behaupten. Aber gerade die Basisnote erscheint mir sehr "original." Der Duft ist sehr gut haltbar und intensiv, das sollte bei einem Extrait wohl auch so sein...ist doch ein Extrait, oder ? Äh...Der Flakon ist "in echt" leider nicht so schön.
vor 11 Jahren
Rivegauche schreibt: das sollte bei einem Extrait wohl auch so sein...ist doch ein Extrait, oder ?

In dem Werbeheft war daneben der alte Flakon vom reinen Parfum zu sehen, meines Wissens die stärkste Konzentration damals. Darum nehme ich an, dass das neue entsprechend ist.

Also ich hab den jetzt eiskalt auf meinen Wunschzettel geschrieben, das Christkind weiß ja, dass ich immer brav war, also seh ich da kein Problem. Very HappyVery HappyVery Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Tatsching! Gibts doch noch Hoffnung, Armani?
Gehe zu