Forum durchsuchen

Xerjoff Naxos sommer?

26 - 36 von 36
vor 11 Monaten 2

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist mir zu schwer für den Sommer. Ich freue mich endlich meine Auswahl an Zitrischen Düften rauf und runter zu tragen. Um über das Jahr mehr Abwechslung zu haben bekommt er wieder im Herbst/ Winter wieder seine Zeit. 

vor 11 Monaten

an einem lauen Sommerabend geht der sicherlich sehr gut!

vor 11 Monaten

Ich denke, dass der gute "XJ 1861 Naxos | XerJoff" im Sommer schon sehr unertragbar sein kann für einige Nasen.

Stattdessen würde ich "XJ 1861 Renaissance | XerJoff"  "Shooting Stars - Nio | XerJoff" oder "Join The Club - Torino21 | XerJoff"  vorschlagen für Sommer, wenn der Duft unbedingt aus dem Haus Xerjoff sein soll.

vor 11 Monaten

Heute trage ich auch wieder "XJ 1861 Naxos | XerJoff", nachdem es rund 20 Grad weniger hat als gestern. 🙌

vor 11 Monaten 1

Für einen nicht allzu heißen Sommertag auf jeden Fall zu empfehlen. 

Bei über 28 Grad würde ich was leichteres, zitrischeres nehmen

vor 10 Monaten 1

Meiner Meinung nach kannst du den Naxos ganzjährig tragen. Ich finde er passt sogar mehr in den Frühling/Sommer als zu den kalten Jahreszeiten. Im Sommer ab 30 Grad wird es dann aber doch schwierig und ich würde zu Alternativen greifen. 

vor 10 Monaten 3

Ja, ich trage alle Düfte das ganze Jahr über. Vom Naxos habe ich die Tage bei üner 30 Grad auch 2x Komplimente bekommen und Anfragen, welcher Duft es ist.

Ich finde Naxos kann man sehr gut im Sommer tragen, vor allem Abends.

vor 10 Monaten 2

Neulich in Italien hat ein Kellner Naxos getragen (wir hatten ca. 30 Grad) und er hat damit quasi alle belästigt was man an allen Gesichtern gut ablesen konnte. So ein Duft riecht einfach unangenehm bei so heißem Wetter. 

vor 10 Monaten

Kühler Abend ja, sonst schon sehr hart.

vor 10 Monaten

Als ich letztens bei 32 °C in der Eisdiele saß, hatte ich den Duft von Naxos vernommen. Ich fragte den Herren am Nebentisch ob es "XJ 1861 Naxos | XerJoff" sei, was er bejahte. Ich sprach ein generelles Kompliment für den Duft aus.

Allerdings empfand ich den Duft bei den Temperaturen sehr streng. Bei kühleren Temperaturen komtm er meines Erachtens nach besser zur Geltung.

vor 10 Monaten

Ich bevorzuge an heissen Tagen frische Düfte und rieche die auch lieber in meinem Umfeld. Letztens im Restaurant am Nachbartisch ein Herr mit unglaublich starkem, orientalischen Duft. Habe ich echt als Belästigung empfunden. Da schmeckte das Essen nur halb so gut. Platzwechsel leider nicht möglich. Aber wir Menschen haben halt alle unterschiedliche Empfindungen. Andere hätten seinen Duft vielleicht gemocht. Ich persönlich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen, solche Knallerdüfte bei Hitze zu tragen.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Naxos sommer?
Gehe zu