Forum durchsuchen

Blumige Noten in Männerparfums?

Blumige Noten in Männerparfums? vor 11 Jahren
Hallo @all Very Happy

Im Moment ist ja Winter und ich sprühe mich im Moment immer mit warmen/erdigen/würzigen Düften ein. Ich nutze "Chanel Egoiste" und "Dior Homme Intense" sehr häufig. Habt ihr noch Düfte als Tipp auf Lager die in die ähnliche Richtung gehen?

Und was ich immer schon wissen wollte: gibt es Männerdüfte mit blumigen Akzenten ohne dass sie zu süß wirken? Ich liebe den Duft von Rosen...
vor 11 Jahren
Wenn Du Rosen liebst, dann solltest Du mal "Lumière Noire pour Homme" probieren!
Sehr tiefer, erogener, vollkommen unsüßer Rosenduft, der nicht umsonst zu den beliebtesten Düften in diesem Forum zählt - finde ihn allerdings für den tiefsten Winter einen Ticken zu frisch.
vor 11 Jahren
Danke! Ich such sowas wenn dann eh für Frühjahr/Sommer Very Happy

Rose und Zimt...klingt sehr interessant.

Seit ich "Truth or dare" von Madonna an meiner Mama gerochen habe bin ich intensiven Rosenakzenten verfallen...
Zuletzt bearbeitet von MilesAway am 12.12.2012, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
"Black Tie" oder "No 88" sind auch relativ rosenlastig.

generell blumig evt noch "Flowers for Men - Gardenia" und "Flowers for Men - Rose"
vor 11 Jahren
Danke! Ich bin erstaunt welche Düfte ihr immer gleich parat habt.
vor 11 Jahren
Und wen es in die bezahlbare Richtung gehen sollte und du mehr als 70 € ausgeben möchtest dann "Declaration d'un Soir" von Cartier...passt perfekt in diese Jahreszeit, der Duft von Rosen ist dominant und doch männlich. Teste ihn mal an... Smile
vor 11 Jahren
Scentist:
Und wen es in die bezahlbare Richtung gehen sollte und du mehr als 70 € ausgeben möchtest dann "Declaration d'un Soir" von Cartier...passt perfekt in diese Jahreszeit, der Duft von Rosen ist dominant und doch männlich. Teste ihn mal an... Smile

*zustimm*

Ein kühler, eleganter Rosenduft für den Mann. Kann man auch leicht überall zum testen finden. Wink
vor 11 Jahren
Les Parfums de Rosine hat drei tolle Herrendüfte im Sortiment.
Twill Rose, Rosissimo und Rose d'Homme .

Lumière Noire pour homme ist ebenfalls ein schöner Rosenduft.
vor 11 Jahren
Danke Smile) werd ich mal testen...
vor 11 Jahren
Auch "Knize Ten" ist durchaus blumig (Rose/Iris) - wirbt nur nicht groß damit, da es sich mit seiner ledrigen Note lieber als 150%-Macho präsentiert...
vor 11 Jahren
Fleurissimo:
Auch "Knize Ten" ist durchaus blumig (Rose/Iris) - wirbt nur nicht groß damit, da es sich mit seiner ledrigen Note lieber als 150%-Macho präsentiert...

+1

Ohne Machoallüren kommt "Knize Two" aus; sehr schöne Männerblümchen...
Ebenso "Cuir Pleine Fleur" (allerdings ohne Rosen, eher "weiße Blüten")

Falls du "mutig" genug für eine Chypre-Wummser bist: "Jean-Louis Scherrer" - mehr unsüße Blumen geht (fast) nicht... Smile

VG
Phalaris
vor 11 Jahren
Das alte "Nino Cerruti Pour Homme" ist ein schöner maskuliner Duft mit recht viel Blume - auch wenn das aus der Duft-Pyramide nicht hervorgeht. Es ist wohl auch eher die Illusion von ganz frisch geschnittenen Blumen als dass es wirklich Noten aus Blumen wären. Für mich bisher das Beste in dieser Richtung.
vor 11 Jahren
Scentist:
Und wen es in die bezahlbare Richtung gehen sollte und du mehr als 70 € ausgeben möchtest dann "Declaration d'un Soir" von Cartier...passt perfekt in diese Jahreszeit, der Duft von Rosen ist dominant und doch männlich. Teste ihn mal an... Smile

und noch eine stimme für den cartier!

ansonsten noch noir de noir von tom ford!
vor 11 Jahren
+1 für "Cuir Pleine Fleur" und "Knize Ten".

An dieser Stelle möchte ich noch "APOM pour Homme" und "Iris De Nuit" vorschlagen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumige Noten in Männerparfums?
Gehe zu