Forum durchsuchen

Hypnotic poison edp oder poison edt?

Hypnotic poison edp oder poison edt? vor 9 Monaten

Hallo ihr lieben,
Ich liebe ja hypnotic poison edt total gerne.

Nun möchte ich mir was neues gönnen und dies darf und soll auch ein Blindkauf werden. Ich hab kein Problem damit falls es mir nicht gefällt denn meine parfum verrückte Schwester nimmt mir alles ab was ich nicht mag und freut sich als Studentin darüber 🤣
Nun zu meiner Frage;

Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum ODER Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette ?


welcher von beiden ist angenehmer und weniger stechend evtl? Und hat einen ähnlichen vibe zum Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette ?

vor 9 Monaten

Den ähnlicheren Vibe hat garantiert Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum.

Das originale Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette ist ein anderer Duft, weniger modern, vanillig und pudrig, dafür dunkel und fruchtig. Für mich ist das Original angenehmer, aber das ist natürlich höchst subjektiv.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hypnotic poison edp oder poison edt?
Gehe zu