Forum durchsuchen

Wanderbrief Erdbeeren, Himbeeren & Kirschen *voll*

76 - 80 von 80
vor 10 Monaten

Hallo liebe Nicole,

falls noch etwas Rest vorhanden, würde ich auch gerne noch teilnehmen 😇🍀

Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette  könnte ich auffüllen, falls er noch weiter wandert 👍🏼

Sowie American Cream (Perfume)American Cream Perfume , "Red Velvet | Pink Sugar" 

Viele Grüße, Anika

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 9 Monaten

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Ekirlu. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

Ankunft am 21. 07. vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben,

gerade ist der Wanderbrief an seiner Teststation angekommen. Danke an meine Vorgängerin, @Jennytammy. Einige Proben sind zwar inzwischen schon leer, aber es sind so viele Düfte enthalten, dass ich trotzdem noch sehr viel zum Testen habe. Ich freue mich schon sehr darauf.

Sehe ich es richtig, dass der Wanderbrief nach mir an dich zurückgeht @BuffyNicole und niemand mehr nachrückt?

Liebe Grüße von Ulrike

vor 9 Monaten 1

Ihr Lieben, ich schließe nun den Wanderbrief da die Pröbchen aufgebraucht sind 😉

Ich hoffe ihr hattet alle Freude am Testen und sende euch liebe Grüße ❤️

76 - 80 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Erdbeeren, Himbeeren & Kirschen *voll*
Gehe zu