Forum durchsuchen

Proben abfüllen wie?

Proben abfüllen wie? vor 10 Monaten

Hallo 

Bin noch neu angemeldet und habe ein paar Anfängerfragen 😚

1. Kann man Forumsbeiträge speichern/auf eine Merkliste od. Lesezeichen setzen ? (hab nichts entdeckt oder auch übersehen)

2. Wie kann man Proben für Sharings abfüllen ? Manche schreiben dass sie mit einer Spitze abfüllen. Soweit klar, aber wie bekommt man es aus den Flakons, denn die kann man doch in der Regel nicht aufschrauben. Oder täusche ich mich da ?

Liebe Grüße

vor 10 Monaten

Hallöchen und willkommen in der Community 💐. 

1) Unter dem Feld, wo du etwas schreibst, ist ein Button "bei Antworten benachrichtigen". Wenn du ihn aktiviert, bekommst eine Mail wenn jemand kommentiert hat.

(Moderation: OT entfernt!)

Ich hoffe es hilft ein wenig weiter 😃.

LG 👋 

vor 10 Monaten

Hallo,

man kann auch, wenn man nicht allzu oft allzu viel abfüllen möchte die extra dafür vorgesehenen Parfumtrichter nutzen Wink

LG TIA

vor 10 Monaten
Apostik

Hallöchen und willkommen in der Community 💐. 

1) Unter dem Feld, wo du etwas schreibst, ist ein Button "bei Antworten benachrichtigen". Wenn du ihn aktiviert, bekommst eine Mail wenn jemand kommentiert hat.

(Moderation: OT entfernt!)

Ich hoffe es hilft ein wenig weiter 😃.

LG 👋 

@Apostik, ah danke, gefunden 😉

vor 10 Monaten
TIA1971

Hallo,

man kann auch, wenn man nicht allzu oft allzu viel abfüllen möchte die extra dafür vorgesehenen Parfumtrichter nutzen Wink

LG TIA

Trichter od. Spritze zum Einfüllen,  aber wie bekommt man das  Parfum AUS dem großen Flakon? Sprühen? 🤔

vor 10 Monaten 1

Grüß Dich @Plumeria02 

Zum Thema Abfüllungen und Abfüllmaterial, finden sich zahlreiche Threads im Forum.

Z.B. Infos rund um das Thema Abfüllungen für Neulinge

Caligaris Blogs 

 Kapitel 1
 Kapitel 2
 Kapitel 3

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Proben abfüllen wie?
Gehe zu