Forum durchsuchen

Nr. 3: Une Nuit Nomade Discovery Set *BEENDET*

26 - 50 von 50
vor 1 Jahr 1

hallo alle zusammen, der Brief ist vor zwei Tagen gut bei mir angekommen und ich habe schon ein paar Düfte getestet. Alle sind super hochwertig gemacht ich bin begeistert und freue mich auf die anderen

vor 1 Jahr 2

Sooo, Ich bin durch, liebe Rakschana, danke für die schöne Gelegenheit! Das waren fast ausschließlich hochwertige, gut gemachte Düfte, die es nicht an jeder Ecke zu riechen gibt. Selbst denen, die nicht mein Ding waren, da zu weihrauchig wie "Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" oder zu harzig "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade", muss ich Anerkennung zollen: gut gemacht. Sillage und Haltbarkeit bei allen im Mittelfeld

2 Ausnahmen gab es: "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade", der mir zu seifig und lau war, sowie "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" - erst war ich äußerst schockverliebt, doch nach ein, zwei Stunden entwickelte er sich auf meiner Haut in eine künstlich-süße Richtung.

Zwei haben mir so gut gefallen, dass ich sie weiter ausführlich testen mag: "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" - fruchtig-würzig 😍und "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

Am 2. Mai, wenn die Post wieder auf hat, verschick ich ihn weiter Smile

vor 1 Jahr 1

Ankunft 10.05

Hey, der Brief ist heute Angekommen und wird dann morgen früh geöffnet.

Lg Florian 

vor 12 Monaten 1

Abreise 22.05.2023

So der Brief ist auf dem weg. Mir haben 3 Düfte ziemlich gut gefallen, den Rest fand ich leider eher unaufregend. Die 3 Düfte sind "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" , "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade", "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" 

Vielen Dank für die Möglichkeit, die Düfte mal zu riechen

vor 12 Monaten 1

24.04.

Der Duftbrief ist heute bei mir angelandet 😉. Ich freue mich auf's Testen .😀

vor 12 Monaten 1

Ihr Lieben,

ich habe den Brief heute weiter geschickt. Tut mir Leid, dass ich das Wochenende überzogen habe. Leider hatte die Post bereits zu, als ich Samstag von der Arbeit kam 😐.

Ich muss schon sagen, das Testen hat sich gelohnt! Das Haus hat eine spezielle Handschrift, alle Düfte sind hochwertig gemacht und haben das gewisse Etwas. 

Am besten gefallen hat mir "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" , der ist auch gleich eingezogen 😄. Er ist vielleicht der "Unbesonderste" von allen, aber für mich gibt es keinen schöneren Sauberduft 🧼👕.

@Rakschana: Ich habe Dir ein Pröbchen aus Deiner Merkliste dazu gelegt, viel Spaß beim Testen.

@Milhouse: Die zwei einzelnen Testerchen sind für Dich.

Zuletzt bearbeitet von Melisande am 09.06.2023, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Ankunft 08.06.

Huhu, 

die Proben haben mich erreicht, danke nochmals am dieser Stelle für diese Möglichkeit!

Wenn ich weiterschicke, gebe ich wieder Bescheid!

viele liebe Grüße 

vor 11 Monaten 1

Abflug 13.06.

hi,

der Wanderbrief ist heute weiter gezogen, Sendungsnummer habe ich ebenfalls mitgeteilt. 

Zu den Düften: 

insgesamt gab es, trotz Gefallen,  keinen, der bei mir einziehen müsste. ich fand die Qualität der Kompositionen aber meist gut und auch der Wiedererkennungswert absolut gegeben. 

vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! viele liebe Grüße

vor 11 Monaten

Ankunft 15.06.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 11 Monaten 1

Der WB kam gestern an, hatte es nur im falschen Thread gepostet🤦🏼‍♂️ gibt mehrere Nuit Nomade WB😅

Danke an Glimmerli für die schöne Beigabe👌

vor 10 Monaten 1

Das Paket hat sich heute auf den Weg zu @BeanBandit gemacht.

Von den Düften her war leider nichts dabei was mich überzeugt hat. 

Am Besten gefiel mir noch der "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade". 

Zwiespalten zwischen "irgendwie gut" und "ganz komisch" war ich beim "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade". Roch für mich wie der Rauch eines vanillezigarillos😆

Vielen Dank nochmal für die Testmöglichkeit. 

Beste Grüße

vor 10 Monaten 1

Ankunft 12.07.

Hallo ihr Lieben,

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen Dank an @Tical für die schöne Beigabe!

LG André

2 Nachrücker vor 10 Monaten 1

Da die Füllstände noch ganz gut aussehen, öffne ich den Brief für 2 weitere Nachrücker 😊

vor 10 Monaten 1

liebe Rakschana, 
Ich möchte sehr gerne mitmachen da ich noch keinen der Düfte kenne 🌻
und die Beschreibungen interessant finde 

Würde mich sehr freuen 🌷

vor 10 Monaten 1

Hallöchen 🤩
Ich würde auch sehr gerne mitmachen wollen.. würde mich sehr freuen 😊

vor 10 Monaten 1

Hallo 

Wenn die Proben es noch zulassen würde ich auch noch gerne mitmachen 😊

vor 10 Monaten 3

Hallöchen @Kudi, @Yanlizkalp79 und @Sommer2014, ich hab euch alle auf die Liste gesetzt 😊

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"
"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"
"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" und
"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" haben den niedrigsten Füllstand, aber ich denke wenn sparsam getestet wird, könnte es noch reichen.

Viel Spaß weiterhin und ein schönes Wochenende für alle ✨

LG Sina 🌷

vor 10 Monaten 1

Abreise 22.07.

Heute hat sich der WB auf die Reise zu @Kudi gemacht, Prio-Nr. schreibe ich ihr im Anschluss.

An dieser Stelle vielen Dank an @Rakschana für die Möglichkeit die Düfte von Une Nuit Nomade testen zu können.
Die meisten Düfte finde ich ganz gelungen, aber keine Überflieger; allgemein gefällt mir die DNA des Hauses.

🥇 Auf Platz 1 liegt bei mir "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade", er erinnert mich stark an "Vanille Havane | Les Indémodables" welchen ich auch gerne mag. Beides sind Düfte mit einer wunderschönen Kakao-Rum-Note. Eine AF habe ich mir bereits besorgt.
🥈 Platz 2 vergebe ich an "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade". Die Kombination aus Rose und Patchouli gefällt mir; hier versuche ich auch eine AF zu bekommen, wird aber momentan leider nicht angeboten.
🥉 Den 3. Platz belegt bei mir "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade", von welchem ich auch bereits eine kleine AF mein Eigen nenne. Ein schöner cremiger Sandelholz-Duft.

Nicht so gut gefallen haben mir "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade".

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende, und den folgenden Testern viel Spaß mit den schönen Düften!

LG André
aka BeanBandit

vor 10 Monaten 1

Der Duft Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 🥰

Freue mich die Düfte zu testen 🌻

vor 10 Monaten 1

Der lecker duftende Wanderbrief ist heute weitergezogen an Yalnizkalp79🙂

Mein absoluter Liebling ist "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"

Der ist auch schon in meiner Wunschliste gelandet.

Als 2. und 3. Duft haben mir "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" (leider sehr leise) und

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" gut gefallen 😊

Ganz lieben Dank an Beanbandit für die wunderschöne Duftbeigabe🌻

und großen Dank an Rakschana für die Mitmachmöglichkeit🌷

vor 10 Monaten 1

Ankunft 31.7.

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen Dank @Kudi für die Beigabe 🥰

Lg 🙋🏻‍♀️

vor 10 Monaten 2

Abflug 2.8.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu der lieben @Sommer2014. Da ich heute spontan in den Urlaub fliege habe ich im Schnelldurchlauf getestet 😅 es gab keinen Duft der mir nicht gefallen hat, sie sind alle speziell. Aber der "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" hat es mir angetan. So ein toller einzigartiger Duft. Würzig laut aber doch Sanft. Habe mich sofort verliebt 🤩 der wird definitv bei mir einziehen.
vielen Dank @Rakschana dass du mir die Möglichkeit gegeben hast so ein tolles Haus kennenzulernen 🥰

Lg

vor 10 Monaten 2

Hallo

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Lieben Dank Yanlizkalp für die Probe. 

LG

🪷

vor 9 Monaten 2

Möchte mich ganz herzlich bedanken das ich die Düfte Testen durfte. Einige kannte ich ja schon. Der Sun Bleached hat mir am besten gefallen.

Morgen schicke ich die Düfte an Rakschana zurück. 
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸� ���🌸🌸🌸🌸

Beendet vor 9 Monaten 2

Ihr Lieben,

der Brief ist gestern bei mir angekommen.
Ich danke euch allen für eure Teilnahme und eure Dufteindrücke 🤗
Außerdem ein ganz großes Dankeschön an @Melisande und @Sommer2014 für die duftigen Extras an mich 💕

Bis zum nächsten Mal ✨

Liebe Grüße Sina 🌸

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 3: Une Nuit Nomade Discovery Set *BEENDET*
Gehe zu