Forum durchsuchen

WB Adopt' / Rés. Naturelle (20) *bitte schließen*

51 - 75 von 96
vor 11 Monaten

Ankunft 14.06. 🛬

Ich freu mich aufs Testen!

vor 10 Monaten

Ich bin fertig mit dem Testen - manche Düfte rieche ich lieber als andere …

mein Favorit ist nicht überraschend Verveine FizzVerveine Fizz , Eisenkraut mag ich einfach gerne.

Elixir de Cologne - Eau des ThésElixir de Cologne - Eau des Thés -frisch, bisschen zitrisch, bisschen holzig- gut

Himbeere rieche ich in Rouge LipstickRouge Lipstick , das rieche ich allerdings lieber, als dass ich es trage.

Liberty DreamLiberty Dream ist zu süß zum tragen, aber dran riechen geht.

Vahiné des ÎlesVahiné des Îles riecht für mich nach Popcorn.

Fleur de CotonFleur de Coton erinnert an Sauberkeit, Waschmittel

 Ansonsten ist viel blumiges dabei, auf jeden Fall vielen Dank für die Möglichkeit des Testens!

WB geht in den nächsten Tagen an Amio raus.

Habt einen schönen Abend,

Juliane

vor 10 Monaten

Abflug 19.06.23 🛫 Sendungsnummer habe ich Amio mitgeteilt. Vielen Dank nochmals und einen schönen Abend!

vor 10 Monaten

Angekommen ✔️

Hier auch nochmal vielen Dank für die großzügige Beigabe🥰

vor 10 Monaten

Angekommen ☺️ danke, dass ich beim Testen dabei sein darf ☺️

vor 10 Monaten

Am Samstag ging die Duftpost auf die Reise - viel Spaß an alle die noch Testen dürfen ✌️😊

vor 10 Monaten
ChrVoel

Am Samstag ging die Duftpost auf die Reise - viel Spaß an alle die noch Testen dürfen ✌️😊

Wie haben dir denn die Düfte gefallen @ChrVoel ?

vor 10 Monaten 1

Mega fand ich den "No Rules. by Horia | Adopt' / Réserve Naturelle" 😍 beim Testen habe ich auch ordentlich Komplimente bekommen 😁 der lohnt sich total ✌️

vor 9 Monaten

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs Testen Smile  

vor 9 Monaten 1
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Ambercase (Prionummer habe ich ihr mitgeteilt). Lieben Dank, dass ich mittesten durfte. Mir haben die Düfte wirklich gut gefallen und ich finde sie haben ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders gut fand ich "No Rules. by Horia | Adopt' / Réserve Naturelle"  and Vanille CocoVanille Coco . Aber auch die anderen waren wirklich gut! 
vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich mache mich dann ans testen.

vor 9 Monaten 1

Abreise 08.08.2023

Hallo liebe Perfumas, ich bin mit dem Testen durch. Vielen Dank an Kathi für die Gelegenheit. War eine spannende Reise.


Mir hat der Paris RêverieParis Rêverie sehr gut gefallen. Er entwickelt sich zum schönen Puderduft und hält auch ziemlich gut.

Ich wollte mal einen Zwischenstand über die Füllstände abgeben. Die meisten sind noch zu 1/3 und 1/4 gefüllt.

vor 9 Monaten

Ankunft 12.08

Huhu zusammen,

der Wanderbrief kam an. Ab Dienstag kann ich dann mit dem Testen starten.


Ich bin schon mega gespannt ☺️

vor 8 Monaten

Huhu,

Adresse des Nachfolgers angefragt, sobald ich sie habe geht die Duftpost raus Smile

vor 8 Monaten
Caynix

Huhu,

Adresse des Nachfolgers angefragt, sobald ich sie habe geht die Duftpost raus Smile

Bitte künftig etwas rechtzeitiger anfragen @Caynix , der WB ist schon 16 Tage bei dir. Gerne auch schon direkt nach Erhalt den Nachfolger anschreiben. 

Wie dir der Wanderbrief gefallen hat, darfst du hier natürlich auch gerne kundtun 😉

vor 8 Monaten
Kaathi85
Caynix

Huhu,

Adresse des Nachfolgers angefragt, sobald ich sie habe geht die Duftpost raus Smile

Bitte künftig etwas rechtzeitiger anfragen @Caynix , der WB ist schon 16 Tage bei dir. Gerne auch schon direkt nach Erhalt den Nachfolger anschreiben. 

Wie dir der Wanderbrief gefallen hat, darfst du hier natürlich auch gerne kundtun 😉

Ja es tut mir mega leid, mich hat Corona zum 3. rausgehauen und ich hatte bis jetzt gerade gar keinen Kopf dafür. Habe auch tatsächlich gar nichts testen können weil ich nichts rieche. Hatte Hoffnung, dass es noch was wird aber ich hab’s aufgegeben.

Sorry nochmal 

vor 8 Monaten

Versand 29.08

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer. Sorry für die Verzögerung. Ich hoffe er kommt heile an Smile


LG

vor 8 Monaten

@Silvercat ,

kam der WB schon bei dir in der Schweiz an? Smile

vor 8 Monaten 1
Kaathi85

@Silvercat ,

kam der WB schon bei dir in der Schweiz an? Smile

Liebe Kathi, kannst du hellsehen?😃 Ist wirklich heute bei mir gelandet💯

Herzlichen Dank für den tollen WB! Bin gespannt aufs Testen!

vor 8 Monaten

@Silvercat ,

wie sehen denn die Füllstände aus? Können noch einige Nachrücker testen? 

LG Kathi 

vor 8 Monaten

Die Füllstände sehen sehr gut aus:) Nur bei Fleur de CotonFleur de Coton und Roma EleganzaRoma Eleganza ist ziemlich wenig geblieben.

Ich könnte schon diese Woche den WB auf die weitere Reise schicken, liebe Kathi.

vor 8 Monaten 1

So, der WB ist jetzt für eine Weiterreise bereit. War eine wirklich schöne und unbeschwerte Zeit beim Testen!
Alle Düfte sind wirklich gut gelungen und wenn man noch ein fast unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis in Betracht zieht, muss man schnell einkaufen😉 Ich würde bei meinem nächsten Straßburg-Besuch auf jeden Fall die von Kathi empfohlene Adopt Boutique besuchen🤩
Ein paar Statements habe ich schon geschrieben, sonst kann ich folgendes berichten.
Auf der ML hatte ich vor dem Testen nur den Rouge LipstickRouge Lipstick aber für mich gab's leider keine Lipstick-Note da, obwohl der Duft sehr lecker himbeerig duftet.
"No Rules. by Horia | Adopt' / Réserve Naturelle" trägt definitiv die BR 540 DNA, was für mich schön ist, kann aber bei vielen nicht so gut ankommen.
Eindeutige Favoriten waren für mich Jolie FrimousseJolie Frimousse (weckt Kindheitserinnerungen), Liberty DreamLiberty Dream (Himbeer-Karamell-Bonbon), Roma EleganzaRoma Eleganza (Ombre Leather in light mit ein bisschen Vanille) und Toscana VitaToscana Vita (Aprikose auf Kaschmir-Moschus-Wolke).

vor 7 Monaten

Aufruf an die potenziellen Nachrücker,

Wer hat noch Lust zu testen? 🤗

vor 7 Monaten

Hallo Kaathi ,

Ich würde sehr gerne Nachrücken. Würde mich freuen wenn es klappen würde ☺️

Lg 

vor 7 Monaten

Hallo @Silvercat und @Yanlizkalp79 ,

könnt ihr euch zwecks Weiterversand connecten, sofern nicht bereits geschehen? 😊 

LG Kathi

51 - 75 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv WB Adopt' / Rés. Naturelle (20) *bitte schließen*
Gehe zu