Forum durchsuchen

Lohnt sich Lost Cherry und Fabulous Combo?

Lohnt sich Lost Cherry und Fabulous Combo? vor 10 Monaten

Hey,

habe kürzlich einen Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum bekommen und habe schon öfters von der Combo mit dem Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum gehört und wollte mal die Leute fragen, die die Combo schon getestet haben, ob es sich lohnt deswegen sich einen Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum zuzulegen.

Kann natürlich auch ne Probe holen und selbst testen, aber möchte gerne auch mal andere Meinungen hören Very Happy Vielleicht auch von welchen die sie an anderen gerochen habe. In der Luft ist ja auch immer nochmal anders als man es selbst an einem wahrnimmt.

vor 10 Monaten 1

Hi. 

Die Kombi ist schon sehr nice. 

Aber bevor du dir extra den TF holst, layere den LC mal mit dem Naxos den du im Bestand hast. Das ist meiner Meinung nach eine noch bessere Kombi. 

Grüße, 

Marco

vor 10 Monaten
Smocky

Hi. 

Die Kombi ist schon sehr nice. 

Aber bevor du dir extra den TF holst, layere den LC mal mit dem Naxos den du im Bestand hast. Das ist meiner Meinung nach eine noch bessere Kombi. 

Grüße, 

Marco

Hört sich sehr interessant an! Muss ich wenn die Hitze runterkühlt mal abchecken 👍🏻

vor 10 Monaten

Das hört sich ja schrecklich an 😳

vor 10 Monaten 1

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum und Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum sind auch sehr nett zusammen ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lohnt sich Lost Cherry und Fabulous Combo?
Gehe zu