Forum durchsuchen

6 Flakons von Kafka International warten auf Tester

6 Flakons von Kafka International warten auf Tester vor 11 Jahren
Parfumo verschenkt 6 Originalflakons der Marke (3x True Woman, 3x Kafka for Men Intense) an interessierte Tester.

Mehr dazu hier:
http://www.parfumo.de/blog/2012/12/14/6-flakon s-von-kafka-international-zu-gewinnen/
vor 11 Jahren
Wo muss man sich bei Interesse hinwenden? Smile
Edit: Habs gefunden...lesen bildet Embarassed
vor 11 Jahren
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wink
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Wo muss man sich bei Interesse hinwenden?

Noch einmal als Info für alle: E-Mail an: [email protected]
vor 11 Jahren
Hallo ihr lieben,
wer darf denn nun testen ?
LG Kitty17
vor 11 Jahren
So, wir haben 6 Gewinner ermittelt und per E-Mail informiert, die Düfte sind schon auf dem Weg. Bitte habt Verständnis, dass wir die Namen hier nicht bekanntgeben, da wir nicht allen Gewinnern den Nickname zuordnen können. Wer gewonnen hat, kann es hier aber gern verkünden Wink
vor 11 Jahren
Ich nicht Sad

Bin ja mal gespannt, ob wirklich auch die Kommi's zeitnah dazu erscheinen... Wink
vor 11 Jahren
DonVanVliet:
So, wir haben 6 Gewinner ermittelt und per E-Mail informiert, die Düfte sind schon auf dem Weg. Bitte habt Verständnis, dass wir die Namen hier nicht bekanntgeben, da wir nicht allen Gewinnern den Nickname zuordnen können. Wer gewonnen hat, kann es hier aber gern verkünden Wink

Wenn man nicht jedem den Nicknamen zuordnen kann, wie weiß man dann, ob der-/diejenige den gefordeten Kommentar zum Parfüm verfasst hat? Very Happy
Hätte erwartet, dass man den Parfumo-Nickname dazu schreiben soll in die Mail.
Zuletzt bearbeitet von Taka am 20.12.2012, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Taka:
DonVanVliet:
So, wir haben 6 Gewinner ermittelt und per E-Mail informiert, die Düfte sind schon auf dem Weg. Bitte habt Verständnis, dass wir die Namen hier nicht bekanntgeben, da wir nicht allen Gewinnern den Nickname zuordnen können. Wer gewonnen hat, kann es hier aber gern verkünden Wink

Wenn man nicht jedem den Nicknamen zuordnen kann, wie weiß man dann, ob der-/diejenige den gefordeten Kommentar zum Parfüm verfasst hat? Very Happy

Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Caballero:
Ich nicht Sad

Bin ja mal gespannt, ob wirklich auch die Kommi's zeitnah dazu erscheinen... Wink

Wenn das Päckchen mich nicht vor meiner Abreise ins "Winter/Weihnachts-Domizil" erreicht, wird es vor Ende Januar nichts.
vor 11 Jahren
Vielen Dank an Gerry für deinen ausführlichen Kommentar...

*thumbs up*

Zwei weitere fehlen allerdings noch bei den Herren Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 6 Flakons von Kafka International warten auf Tester
Gehe zu